Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Fette Feldbusch

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Fette Feldbusch

    Anzeige
    Hallo!

    Ich find es wirklich eine UNVERSCHÄMTHEIT, wie die Presse (naja, die üblichen halt ) jetzt über die Feldbusch schreibt:

    "Wird Heidi Klum eine Speck-Mami? Spätestens seit dem RTL-Promiboxen vergangenen Samstag wissen wir: Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr. Vor allem was die Figur betrifft, denn Verona Feldbusch ist mittlerweile mehr Feldknödelchen als alles andere - die Bikini-Figur von einst ist dahin. Allerdings geht es auch andersrum: Claudia Schiffer magerte nach der Geburt von Söhnchen Caspar Matthew ziemlich ab. Droht jetzt Heidi Klum nach der Geburt von Leni das gleiche Moppel-Schicksal? Oder noch schlimmer: Das Mager-Schicksal? Wenn man sich zum Beispiel Verona vorher/nacher anschaut, dann wird einem Angst und Bange: Auch Heidi Klum könnte dann vom Super-Model zur Super-Speckrolle mutieren. Wir vergleichen Claudia Schiffer und die Feldbusch noch einmal vor und nach der Schwangerschaft."

    Super-Speckrolle?

    vg, sharkzzz

    P.S.: Ich wollts eigentlich in den Thread übers Promiboxen schreiben, hab ihn aber nicht gefunden.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich finds auch ganz schön gemein, wie gerade über Veona gelästert wird - soooo dick ist sie ja nun auch nicht und 70kg bei ihrer Größe ist schonmal gar nicht fett und sie steht dazu und mag sich so - da sollten das alle anderen auch akzeptieren!!!

    Und ich glaube nicht, daß Heidi das gleiche droht. Sie hat ja schon angekündigt, daß sie viel Sport machen will, da könnte höchstens das Claudia-Schicksal eintreffen ich hoffe nicht!!!

    Da gibts wieder Leute, die sich zu viele Gedanken um andere machen!!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die spinnen echt!
    Mir ging es gestern und vorgestern so auf die Nerven, daß Heidi Klum ihr Baby auf natürlichen Wege bekommen hat und wie das breitgetreten wurde. Und das sie damit Trendsetterin würde.
    Die sind doch wohl nicht ganz dicht! Das hörte sich so an, als ob Heidi eine natürliche Geburt gewählt hätte, damit sie Trendsetterin ist.

    Also mich nervt RTL und diese blöde Presse manchmal dermaßen...

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde diese Berichte über Verona und Heidi auch nervig.
    1. Verona ist mit 70kg bei 1,78 nicht fett! Und auch kein Feldmops...
    2. Wie und von wem Heidi ihr Kind bekommen hat, geht niemanden etwas an und ich finde die dauernde Diskussion in den Medien "natürl. Geburt vs. Kaiserschnitt" total überflüssig. Es sollte doch jeder Frau die Entscheidung freistehen, ob, wann und wie sie Kinder bekommen will!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Verona jetzt nach ein paar Kilo mehr schon als Moppelchen zu bezeichnen, ist echt eine Frechheit. Schlimm finde ich, dass sich Verona auch so betitelt. Ich würde mir solche Aussagen verbitten und einfach sagen, "ich bin nicht mopsig, ich bin normal schlank." Vorher war sie doch recht dünn.
    Aber das Frauenbild in den Medien ist inzwischen echt krank.

    Wirklich fett ist Kirstie Alley, sieht Fotos im anderen Thread
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Bei DIESEM Frauenbild in den Medien erstaunt es mich kein Stück, dass immer junge Mädchen unter Essstörungen leiden!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Oh Cosi, wie recht du hast!

    Mir gefällt Verona mit ein paar Kilos mehr viel besser als vorher. Sieht gleich viel weiblicher aus.


    LG
    Angel

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich finde 70 kg auch vollkommen o.k. für Frau Feldbusch (und für alle anderen )

    Was ich aber nicht o. k. finde, dass sie sich noch immer so kleidet, als wiege sie noch 55 kg. Da könnte sie doch etwas weniger aufdringlich mit ihrer Kleidung sein ...

    LG
    Britt


    @ Cosi
    you are right!!!

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hätte ich keinen direkten vergleich gesehen wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sie ein bisschen mehr wiegt. also, die hat immer noch eine ganz tolle figur, und ich finde es wahnsinnig unfair, so über jemanden herzufallen, nur wg ein paar kilo. sowas kann nicht nur junge mädels magersüchtig machen, sondern auch junge mamas
    Protect me from what I want

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ist das sicher *undnotariellbeglaubigt* dass Verona so gross ist

    Ich hab das kleiner in Erinnerung


    Und ich finde ihre Figur PERFEKT und sie scheint sich auch wohl zu fühlen, simple is that. Vorher war sie halt DÜNN und die Öffentlichkeit kennt sie eben nur so.

    Das, was an Verona so massiv doof aussieht, sind ihre kleinen Schnürlackkleidchen, diese oridinäre Kleidung, die sie immer so gerne trägt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Frau Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 09:32:44
  2. Der kleine Feldbusch...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:10
  3. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  4. Schwarzer/Feldbusch, die Zweite
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 12:29:00
  5. Feldbusch vs. Schwarzer bei JBK
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •