Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testbericht Amplicils

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Testbericht Amplicils

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir gestern sofort meine Mini-Amplicils bei Douglas abgeholt und heute morgen ausprobiert. Und ich muss sagen: Ich bin super enttäuscht. Im Board wurde so geschwärmt und die Werbung klingt auch gut. Daraufhin hatte ich natürlich die Wundermascara erwartet. Aber bei mir trennt sie weniger als alle anderen (ich bin ja so ein Fan von L'oreal Volumen x4), macht auch nach 2 mal auftragen nicht mehr Volumen, die Wimpern stehen kreuz und quer und Fächereffekt gleich null. Und das alles im Original für 40 DM. Also den Hype im Amplicils kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Als nächstes werde ich mal die Volumen-Mascara von Art deco probieren, die hat ein sehr dichtes, weiches Bürstchen.

    LG Michelle

  2. #2
    Guest
    michelle, guten morgen, ich hol mir nachher ja auch mein muster ab und bin auch gespannt. ich benutze nämlich schon seit einiger zeit die mascara von phas und die konnte bis jetzt keine schlagen. aber ist es nicht gut, dass wir ein tester bekommen haben?

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Michelle!

    Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Amplicils finde ich auch nicht gerade berauschend. Für den Preis würde ich sie mir bestimmt nicht nochmal kaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Das seh ich auch so wie Du,fand auch, daß sie die Wimpern ziemlich verbappt hat- ich hatte sie kurz nach dem Kauf gleich wieder getauscht.

    Jetzt hab ich mir die YSL gekauft (Volume Effet Faux Cils), die ja auch im BB vorgestellt wurde, und bin sowas von begeistert, eine bessere hatte ich noch nie.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Das sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich komme nämlich mit ihr (nachdem ich unzählige getestet habe) am besten klar.

    Obwohl, die YSL wäre ja auch einen Versuch wert.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich finde die Amplicils super!!
    Hatte auch erst so nen Mini-Mascara zum Testen und habe mir dann gleich die Amplicils geholt.

    Bei mir verkleben die Wimpern auch nach mehrmaligem Auftragen nicht, sieht einfach toll aus.

    Schade, daß es nicht bei jedem funktioniert!

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    für mich ist sie immer noch der mercedes unter den mascaras

    *happydamitsei*
    the rocket

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 06-09-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    war jetzt einige tage nicht mit "an Board", möchte aber auch etwas zum Amplicils loswerden: ich gehöre auch zur Kritiker Fraktion, besonders weil ich vorher die tollsten Sachen gehört habe. Bei mir hat er nicht nur keinen Effekt auf den Wimpern gehabt, sondern sogar "gebröckelt" (kreisch!! hatte ich seit Jahren nicht mehr).
    Na ja, ich werde jetztmal den Phas ausprobieren. Ach ja, ich habe noch einen low-Budget-Tipp: Manhattan Maximum VOlume (10 DM).

    Liebe Grüsse,
    naddel

  9. #9
    Guest
    Anzeige
    huhu,

    ich hab sie auch getestet und find sie eigentlich auch wunderbar! nach einmal auftragen schon eine deutliche verlängerung und verdichtung. ich werd sie mir auf jeden fall als nächstes auf die liste setzen!

    lg,
    isis

Ähnliche Themen

  1. Amplicils
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 16:17:14
  2. amplicils klumpt
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 21:50:48
  3. Amplicils
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 13:21:00
  4. Nochmal Amplicils Testbericht
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 12:18:00
  5. Nochmal Amplicils - Testbericht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •