Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Billig aber gut....der kleine Cocos bitte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,984

    Standard Billig aber gut....der kleine Cocos bitte

    Anzeige
    Hello,

    also,

    viel viel leckerer als der Yves Rocher Cocosduft ist der Douglas-Cocosduft ( € 9,95 ) von Vinzent ( oder Vincent ) Nardi und deswegen habe ich ihn mir geholt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Da kann ich Hopi nur zustimmen, ich finde Carribbean Coconut von V. Nardi auch superlecker

    LG
    GotchaAngel

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich hätte ihn auch sooo gerne, aber unser Douglas wußte von nichts!
    Dabei würde ich auch so gerne nach Sommer riechen!

    VG,
    Tua

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365


    Huch??! Den kenne ich noch gar nicht??! Ein guter Grund, am Montag zu Douglas zu rennen.... wird auch Zeit, ich war schließlich gestern zum letzten Mal da!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    hier leider eine stimme dagegen...
    habe ihn letzte woche auch getestet ,aberccih muß sagen ich finde ihn derart stark.. hatte nur einen kleinen spritzer ans handgelenk gegeben.. und bin fast vor mir weggelaufen...obwohl cih cocosduft liebe!!!
    viell. ist er gut, wenn amn ihn in die luft sprüht und dann mit dem sprint drunter durch rennt, damit nur ein hauch von fats gar nichst an einem haften bleibt lg malve

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Love ,

    hast Du ein Pic, ich brauche visuelles Anschauungsmaterial und Cocos, aber HALLO, ich bin dabei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @malve: yep, mir geht's ähnlich, bzw. schlimmer: ich liebe kokosdüfte (z.b. von coudray) eigentlich, aber von dem wurde mir derart übel, daß ich ihn sofort abschrubben mußte...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gibt es von der Marke noch andere Düfte außer Kokos?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,984
    Ich möchte widersprechen...Coudray und andere sind ja auch VANILLE Cocos und da tritt Vanille viel mehr in den Vordergrund

    Dieses ist ein reiner Cocosduft und natürlich ist Cocos da sehr dominant aber genau das mag ich...es duftet wie mein Cocossonnenöl von früher , mit dem ich mich das ganze Jahr wegen des Geruchs eingeschmiert habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    das war ein BEISPIEL ich kenn auch andere REINE Kokosdüfte, z.B. (!) den von YR, und da geht's mir nicht so. Aber wie immer ist das bei jeder Nase anders
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Billig aber toll!
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 17:48:11
  2. Sommerduft mir Cocos (aber kein reiner Kocosduft)?
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 20:50:33
  3. Billig aber gut!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 23:00:23
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:01:56
  5. Urlaubsempfehlungen - muß billig sein aber viel Sport haben
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •