Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shampooproblem

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard Shampooproblem

    Anzeige
    ...so nochmal ich

    Ich hab ein kleines Problem: Ich pflege meine Haare total gern, aber ich bin mit mehreren Haarpflegeprodukten (Marken) zufrieden. Pantene Pro V 'Glatt und Seidig' find ich spitze, weil es die Haare wahnsinnig geschmeidig und glänzend macht. 'Sheer Blonde' ist super, weil es meine blonden Haare richtig erstrahlen läßt. Und das Vanille-Shampoo + Spülung von Labaratoires Garniers riecht einfach soooooo gut und macht die Haare wahnsinnig weich.

    Ich weiß einfach nicht, ob es gut ist, die Produkte so oft zu wechseln. Was meint Ihr??
    Kennt eine von Euch mein Problem auch?

    Alles Liebe,
    Sunset die Shampoo-Fanatikerin

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo sunset,

    also ich glaube nicht, dass es probleme gibt, so viele verschiedene haarpflegeserien paralell zu verwenden. ich tue das auch, da mein haar irgendwie mal so mal so ist und jenachdem greife ich halt zum produkt, dass den gewünschten "effekt" hervorruft. das einzige problem, dass wohl entstehen könnte, ist, wenn du zu allergien neigst. dann solltest du nicht wild zwischen verschiedenen produkten hin und her hüpfen, da sich dadurch angeblich neue allergien herausbilden können. habe ich zumindest mal gehört....

    liebe grüße
    rune

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Sunset,
    du bist ja mit de Pantene Glatt und Seidig so zufrieden. Was für Haare hast Du denn und was benutzt Du alles aus der Serie? Ich überlege mir nämlich auch, ob ich mir die Serie zulege, bzw. das Shampoo und die Spülung.
    LG Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •