Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues von der essence/P2-Front

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115

    Standard Neues von der essence/P2-Front

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gerade im DM und habe neue Sachen von P2 und Essence entdeckt :

    - Eyeliner Pen mit japanischer Tusche (in Filzstiftform) von "essence"

    - Sparkle & Shine Twist Lipgloss (drehbar) in drei tollen
    Sommerfarben von "essence"

    - Sunshine Glitter Lipgloss in verschiedenen Farben von "essence" (ähnelt ein bißchen dem Holographic von Loreal)

    - Puderquaste mit Glitzer gefüllt in einem kleinen Döschen von "essence" (für Körper, Gesicht, Dekollete)

    - mattierende "Puderblättchen" von "essence" (gibt´s in zwei verschiedenen Farben...keine Ahnung warum )

    - Puderlidschatten zum rollen von "P2" in drei tollen Sommerfarben (beige, champagner, rosa)

    - "matte" Lippenstifte in 8 (?) verschiedenen Farben von "essence" (die Verpackung allein ist schon ein Kauf wert )

    - e/s Stick (cremig) in drei funkelnden Farben (bronze, champagner, rosa) von "essence"

    - eine neue schwunggebende Volum-Mascara von "essence" (Name weiß ich nicht mehr)--> getestet und Urteil: Must have !



    So und nun viel Spaß beim shoppen
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Eine Homepage gibt's von beiden nicht, oder?

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich seh schon, meiner erster weg back in germany führt mich zu dm

    Hat schon jemand das eine oder andere von diesen kleinen Schätzchen ausprobiert?
    Vor allem die Puderquaste mit Glitzer würde mich interessieren, obwohl das wieder was für den Thread "Was Frauen wollen, Männer aber nicht mögen" 'wäre.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ja, ich *hüpf* *schnipps*... ich habe schon einiges davon.
    Ich habe einen der matten Lippenstifte, die allerdings von p2 sind und nicht von essence. Die Farbe ist angenehm, ein zartes Braun. Er läßt sich gut auftragen, besitzt einen seidigen Schimmer und hält auch eine Zeit, aber der Duft, da wird mir so was von elend von. Erinnert mich irgendwie an alte Oma, ich kann den kaum auf den Lippen ertragen...
    Außerdem habe ich noch einen neuen Lipgloss und einen Eyeshadow-Stick von essence, beides in der Farbe „Summer Beach“. Der Lipgloss schimmert im Fläschen in zartem Beige und auf den Lippen ist er fast transparent, sieht sehr gut aus. Der E/S-Stick ist in einem satten Goldbraun mit einigen goldenen Glimmerpartikeln und läßt sich sehr gut auftragen und verteilen, beide sind ihr Geld mehr als wert und auch die Verpackung ist sehr hübsch, irgendwie sommerlich.
    Die neue Volumenmascara „No limits“ habe ich auch noch gekauft, sie ist von der Wirkung fast identlisch mit der 100% Waterproof von Rimmel, also sehr gut (für mich zumindest).
    Den Sunshine Glitter gibts allerdings nicht nur im Döschen, sondern auch als Stick verpackt, hat den schon jemand ausprobiert? Wenn ja, wie ist er?

    Liebe Grüße, eure Beena

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Hallo djinnie,

    sag mal, wo hast Du die "Puderblättchen" von "essence" gesehen? (Bitte, bitte, sag, in MÜnchen...). Was kosten sie?
    VLG
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    @ blabla:
    ich habe die puderblättchen im dm im pep gekauft - leider nicht ganz so zentral:-)

    viele grüsse und viel erfolg auf der jagd
    annika

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hallo Annika2004,

    danke! PEP ist näher als z.B. Hannover oder Köln

    Was kosten die Blättchen?
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

Ähnliche Themen

  1. Neues von Essence bei dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:21:49
  2. Neues von essence
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:03:49
  3. neues bei dm (essence)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:11:51
  4. Essence Sucht Ein Neues Heim
    Von flauschi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:44:47
  5. @ Billie / neues von der Splash Front
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •