Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @rhenkel

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @rhenkel

    Anzeige
    Hallo,

    kann dich gerade gar nicht einordnen, dein Nick ist mir von Ebay geläufig, von der Addy her kenn ich dich auch, ich kann aber gerade überhaupt keine Verbindung zum alten Nick herstellen.

    die verwirrte Sabine (früher Sabina)

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich benutze jetzt die Sensai Augencreme, da mir die IB Augencreme zu wenig war und meine Augenpartie ziemlich trocken ist. Mit der IB Linie war es ähnlich. Die Sensai Linie finde ich ganz toll, da sie auch gleich was gegen die Hautalterung tut und meine Haut fühlt sich sehr angenehm an. Möchtest Du die Proben???

    Liebe Grüße von

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Christine,

    vielen Dank für dein Angebot, die Proben habe ich auch von Kanebo bekommen. Ich glaube sabinemichaela hat keine, da sie in Ösiland wohnt. Sensai habe ich schon öfters als Probe bekommen und fand die Sachen auch ganz toll, ich denke aber mit 26 wären die was übertrieben.
    Mit IB bin ganz zufrieden, aber durch diese ganze Schwärmerei von MG juckts mir gewaltig unter den Nägeln. Vor ein paar Monaten war sowas ähnliches mit den ganzen HR Force C Sachen, da konnte ich noch wiederstehen, aber allmählich werden ich schwach.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,
    mich juckt es auch schon ganz schön!!!! Ich habe in zwei Wochen eine Schnupperstunde von Kanebo. Dort stellt eine Fachfrau mir die neuen Produkte vor und ich werde dann kostenlos eine Stunde lang verwöhnt. Da werde ich dann wieder mal zuschlagen!!! Mein Geldbeutel wird dann wohl einen Schock bekommen. Ich freue mich schon riesig darauf, weil ich zur Zeit ein bisschen Entspannung vertragen kann, da ich nämlich vor kurzem mein zweites Kind (Jasmin) bekommen habe und ich darum ein bißchen gestresst bin.

    Viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Christine,

    so eine Schnupperstunde hatte ich im März, es war wundervoll, da bin ich natürlich auch nicht mit leeren Händen raus, es war noch dazu in meiner Stammparfümerie, da hätte ich mich gar nicht mehr hingetraut wenn ich nur zum schorren da gewesen wäre, dort ist man nämlich immer seeehhrrr großzügig zu mir auch wenn ich nur ein Duschgel für 20,-- DM kaufe.
    Aber wenn ich bedenke, dass eine ganze Serie von MG soviel kostet wie jetzt nur meine Reinigungsgel dann glaub ich doch, dass ein Versuch nicht schadet und schlimmstenfalls gibts die Tauschbörse

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallöchen,
    also langsam werde ich aber sicher ärgerlich. in deutschland scheint es einfach immer die besseren angebote zu geben. bei euch gibt´s schnupperstunden????? das klingt ja unglaublich toll. davon hab ich bei uns noch nie gehört. und ihr scheint immer so tolle proben zugeschickt zu bekommen. ich fühle mich ganz schön benachteiligt. (heul)! das einzige was bei uns in den parfumerien angeboten wird-das heißt, wenn zufällig einmal eine kanebo beraterin da ist-ist ein beratungsgespräch (mit extremem kaufzwang und druck dahinter. so was hab ich einmal bei einer clinique verkäuferin mitgemacht und es war furchtbar). na ja ,jetzt aber genug der jammerei, nochmals danke für dein angebot mir die pröbchen zu schicken. bin schon sehr gespannt.
    trotzdem liebe grüße aus österreich
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sabine,

    liegen bei euch auch so Broschüren von Kanebo in den Parfümerien rum?
    An einer dieser Broschüren war mal eine Postkarte zum abtrennen dran, über diese konnte man bei Kanebo drum bitten über neue Lancierungen zu erfahren.
    Die besten Angeboten gibts aber in der Schweiz (siehe Kanebo Value Club).

    Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo rhenkel,

    habe dich gerade bei ebay geortet ;-), hast du noch was anderes im Angebot.

    Grüße
    Sabine


  9. #9
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine 21, natürlich liegen bei uns keine solche brochuren auf.(wie könnte das auch anders sein) an den schweizer club hab ich zwar mal eine anfrage geschickt-von wegen schickens dieses magazins- aber nie was bekommen. also muß ich wohl leider weiter die benachteiligte österreicherin spielen und hoffen daß ihr mir im board genügend infos schickt.
    noch liebe grüße aus graz und eine schöne woche,
    sabine

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo Sabine,
    nein, leider ist das alles was ich zu bieten habe.
    Ich habe auch schon mal übers Internet aus der Schweiz Proben angefordert. Die sind nach 4 Tagen schon bei mir angekommen. Vielleicht lag es daran, daß ich sooooo für die Sachen geschwärmt habe.

    Viele Grüße von Christine

Ähnliche Themen

  1. Rhenkel ???
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:06:13
  2. @rhenkel :o)
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:02:53
  3. @rhenkel
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:31:54
  4. @ rhenkel
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 17:02:55
  5. @ rhenkel
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 11:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •