Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Michelle Hunziker

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Michelle Hunziker

    Anzeige
    Schlagt mich, aber ich kann sie immer mehr leiden . Gestern habe ich mal wieder in die StarDuell Sendung reingezappt, bei der Promis versuchen zu singen. Michelle war einfach suess, vor allem bei den Aufnahmen hinter den Kulissen. Kann das jemand bestaetigen?

    Reni

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin ein michellefan der 1. stunde , und ich mag auch ihr lachen, was viele ja sehr aufregt. okay, ihr dialekt ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber ich finde, dass sie sehr auf dem teppich geblieben ist, von ihrer schönheit ganz zu schweigen. sie hat so tolle haare und wahrscheinlich den schönsten mund im showbusiness. besonders das 2. foto ist so toll!

    hier eine website von ihr
    www.michellehunzikergallery.de.vu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    ich finde auch, daß sie sehr süß ist, sehr natürlich mit ihrem guten Aussehen umgeht und sympathisch rüberkommt und gestern war sie total niedlich...sie mit Dominique habe ich gesehen und das war wirklich niedlich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich fand sie gestern auch total süß, niedlich, natürlich und hübsch, wirklich ein sonnenschein! hatte die sonst noch nie registriert
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    das passt jetzt zwar nicht direkt zum Thema , aber trotzdem will ich hier mal zum Ausdruck bringen, dass Michelle Hunziker einen Traumkörper hat, schöne Proportionen, tolle Beine, sehr ***y, wie ich finde :-)

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also ich weiß nicht, ich mag sie einfach nicht. Hübsch ist sie, ja. Aber ich hasse es, wie sie sich gibt. Wahrscheinlich, weil ihr gesamtes Auftreten mich an eine Mitschülerin erinnert...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zu DSDS-Zeiten wurde sie von der Presse oft geprügelt, sei es wegen ihres schlechten Deutsch oder wegen ihres Mangels an Talent . Ich habe mich immer gefragt, warum alle auf dieser Frau rumhacken. Ich fande sie auch immer sehr hübsch und natürlich. Das steckt richtig an. Toll fand ich auch, dass sie nicht, wie so viele andere Promi-Ehefrauen, Kapital aus ihrer Scheidung gezogen hat. Soviel ich weiß, hat sie weniger genommen als ihr zustand und das verdient Respekt.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Naja, weniger als ihr zusteht ist immer noch ziemlich viel. Ich glaube, sie kriegt 5000 EUR vom Eros im Monat, zuzueglich zu einer damals goettlichen Abfindung .

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Naja, wäre sie nicht so attraktiv... ich befürchte, wegen ihrer Fähigkeiten als Moderatorin, ihres schweizer Dialektes oder ihrer Sangeskünste ist sie nicht im TV...

Ähnliche Themen

  1. Michelle Hunziker war unglaublich.....
    Von emira im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 22:39:47
  2. Michelle Hunziker...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:33:23
  3. Chat mit Michelle Hunziker
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:48:18
  4. Michelle Hunziker bei Dt sucht den Superstar
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 12:47:28
  5. Michelle Hunziker in der aktuellen MAX
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •