Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie sind mittlerweile eure erfahrungen mit vichy dercap und londial keratin fluid?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard wie sind mittlerweile eure erfahrungen mit vichy dercap und londial keratin fluid?

    Anzeige
    hi ihr lieben,

    wollte mich erkundigen, wie mittlerweile eure erfahrungen mit dem "traumshampoo" von vichy (das für altersschwache haare) und dem volumensptray von londial!

    als ich das shampoo benutzt habe, kamen mir meine haare hinterher zu trocken vor und ich musste noch öl in die spitzen kneten. hab mir dann noch die probepackung mit der dazu gehörigen kur geholt, es aber nicht mehr weiter benutzt, weil ich jetzt wieder mein eucerin shampoo verwende. seid ihr denn immer noch so begeistert von dem shampoo und der kur? habt ihr mittlerweile "andere" haare??

    und wie ist das mit dem volumenspray von londial? hab da vorhin ein post drüber gelesen und würde es mir vielleicht zulegen wollen...

    bin dankbar für zahlreiche antworten

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    also das Londial Keratin Fluid kann ich Dir empfehlen. das ist ganz gut, Volumen gibt es auf jeden Fall.Ich glaube, ich hatte nach einigen Anwendungen damals das Gefühl, daß es die Haare etwas austrocknet.Ich bin dann aber auf dieses Liquid Wonder umgestiegen, erst das von Straubal und jezt habe ich das, was es im Lidl gibt. Das ist etwas preiswerter, aber ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Straubal feststellen.
    das aus dem Lidl heißt glaube ich auch Liquid Wonder Haaraufbauspray.
    Viele Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo sheera,

    ich hab mir auch eine kleine packung von dem vichy shampoo gekauft, aber ich bin auch nicht wirklich begeistert! ich kann auch nicht sagen das es meine haare trocken gemacht hätte, ich hab nur überhaupt keine veränderung gesehen, und auch das tolle volumen ist leider ausgeblieben

    ich verwende jetzt seit einiger zeit die volumen serie von keralogie, und die finde ich wirklich spitze! ich muss sagen, man sieht eine deutliche verbesserung, meine haare sehen schon voluminöser aus... und einmal in der woche nehme ich auch noch zusätzlich die passende kur, auch von keralogie!

    da mir aber die frisörin abgeraten hat, das volumen-shampoo bei jeder haarwäsche zu verwenden, wechsle ich mich mit dem sensitiv-haarbad ab.

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Londa Keratin Fluid gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:27:20
  2. Dercap v. Vichy Haarspitzenfluid
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 10:43:11
  3. Vichy Dercap Shampoo
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 11:17:00
  4. Londial Keratin Fluid
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:36:52
  5. Dercap von Vichy
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 15:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •