Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Europapark

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654

    Standard Europapark

    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir helfen von euch

    Wir ( 2 erw. + 2 Kinder 10) wollen über Himmelfahrt für 2-3 Tage in den Europapark.

    Jetzt suche ich nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten, die nicht gleich den Rahmen sprengen.

    Kennt sich jemand von euch dort ein wenig aus und kann uns ein Hotel oder Pension empfehlen ?

    Da wir ja mit PKW anreisen, kann das Hotel ruhig etwas weiter entfernt sein.

    Freue mich schon auf eure Tipps



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Solojess,
    direkt gegenüber vom Europapark ist eine Forellenzucht, die auch mehrere Gästezimmer zur Verfügung stellt.
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber vielleicht lässt sich ja über das Telefonbuch was finden?!

    Wir haben damals in einem kleinen Nachbarort übernachtet. War sehr nett dort und soviel ich weiß vermieten die auch Ferienwohnungen.
    Wenn du magst schau ich heute Abend zu Hause mal nach, ob ich noch die Adresse habe.

    LG Nadja

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Hier nochmal:


    Hi,
    wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dort gleich in der Nähe ein Eurocamp, da kannst du Zelte und Mobilheime mieten.
    Schau mal auf die Site: www.eurocamp.de und sieh dich mal in
    "Deutschland" um, da kannst du dann online auch gleich die Preise einsehen. Wir sind alte Eurocamper und unsere Kinder liebten diese Art von Urlaub immer.

    Es gibt auch noch die Formula-One Hotels, die superbillig sind, da musst du vielleicht auch mal schauen, ob es was in der Nähe gibt, ich muss gleich nochmals den Link suchen;

    http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html


    Oder bei der Tourismusverwaltung in Rust anrufen, ob die Privatzimmer vermitteln...

    Die Europaparkhotels haben z.T auch ganz gute Familienangebote, da ist der Eintritt mitdrinn etc., also ruhig mal gegenrechnen, du kannst alles auf der Europapark Homesite sehen und finden.


    Ich hoffe, dir geholfen zu haben,

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Europapark
    Von solojess im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •