Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HSE24: Neue Christine Kaufmann Makeup-Linie

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard HSE24: Neue Christine Kaufmann Makeup-Linie

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hat jemand von Euch gestern Christine Kaufmann auf HSE gesehen?

    Ich hab's gestern beim Bügeln geschaut (mein Mann hat im Hintergrund nur rumgestöhnt: "Mach doch bitte dieses Gesüüülze aus" - naja, was diese Moderatorin Beate Johnen angeht, hat er ja recht! )

    Okay, zum Thema:
    Die Sachen sahen nämlich sehr, sehr vielversprechend aus! Schöne Verpackung, schöne Produkte. Z.B. ein Concealer plus Highlighter im Set. Dann Mascara, Makeup, Rouge etc. Nebenbei hat sich ein "Modell" geschminkt, das sah nachher wirklich sehr natürlich aus (bei Jerome Alexander find ich die Models immer sehr überschminkt, trotz Studiolicht).

    Naja, aber davon abgesehen kann ich die Christine Kaufmann auch nicht permanent ertragen, die guckt immer so komisch in die Kamera...so etepetete...

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amylove,
    Samstagabend: 20h, nur noch 15 min. bis zum Krimi auf dem Zweiten, kurz noch mal bei hse reingeschaut ... und dann laß ich mich doch tatsächlich zwei Stunden von Chr. Kaufmann voll-lullen Ich fand die Sachen auch sehr schön, zumal die Farben sehr natürlich wirkten. Bestellt habe ich mir dann erstmal das Reiseset der Hautpflege ... dann sehe ich mal weiter. Hübsch sieht die Kaufmann ja noch aus
    LG ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amylove!

    Ja, ich habe die Sendungen auch gesehen und gleich etwas bestellt, den braunen Lippie mit Gloss hinten dran und dann noch die "Nachfüllung" der Highlighter. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen. Das Make up hätte ich auch beinahe bestellt, aber da die Farbe ja "Pure medium" heißt und es auch nur einen Farbton gibt, denke ich mal, für ganz Hellhäutige wie mich mal wieder zu dunkel.

    @Erin
    bitte berichte doch ma, wie Dir die Sachen gefallen. Jedenfalls glaube ich nicht, das man damit 3 Monate auskommt. Vielleicht noch mit den Cremes, die sehen ja wirklich sehr reichhaltig aus, aber das Gesichtswasser und die Schüttellotion, das dürfte doch wohl nicht reichen, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo
    Ja, ich muß zugeben, bin auch Samstagabend
    bei Chr. Kaufmann hängengeblieben *ggg"
    Ich fand die Make-up-Produkte auch sehr
    ansprechend. Vor allem das Cream-to-
    powder Make-up gefiel mir sehr gut. Allerdings ein Farbton für alle Hauttypen???
    Ebenso das Rouge, eine Farbe für alle??
    Die Aufmachung sieht edel aus und die
    Philosophie von CK find ich gut. Sie will
    meiner Meinung nach nicht nur verkaufen, sondern liefert auch viel Hintergrund-
    information.
    Allerdings habe ich ir (winktzuerin ) auch erst einmal nur das Reiseset bestellt,
    das waren so niedliche Größen und die Cremes
    kenne ich noch nicht.
    lg
    Sondra

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na, wußt ich's doch, daß ein paar nicht widerstehen konnten

    Ich denke mal, daß ich morgen was übers Internet bestelle. Ist wohl auch der letzte Tag der Internet-Bestell-Versandkosten-Sparaktion...

    Quasi als Belohnug fürs Seminararbeitschreiben

    Auf meinem Bestellzettel werden zumindest Makeup, Concealer, Mascara und Rouge stehen. Man kann die Sachen ja testen und zurückgeben, da kann ich mich von dem Spruch "Eine Farbe für alle" selbst überzeugen

    An der Hautpflege von CK bin ich weniger interessiert, da ich den Eindruck habe, sie wäre für mich zu reichhaltig. Hat eine von Euch mit der Körperpflege Erfahrung gemacht?

    LG
    Amylove

  6. #6
    Guest
    ich muss gestehen, ich hätte auch am liebsten alles bestellt. ich konnte am sa. abend nicht fertig gucken *heul* deswegen hab ich mir das alles gestern nochmal gegeben. auf jeden fall werd ich mir mal die schüttellotion bestellen und ich wäre euch anderen beauties echt dankbar, wenn ihr von euren erfahrungen mit den ganzen CK sachen berichten würdet!

    ich find CK einfach toll, unglaublich hübsch und gebildet. sicher, manchmal hat sie eine komische art, mir kommt es aber eher so ein bisschen wie unsicherheit vor. sie hat einfach stil und ich schaue die sendungen mit ihr gerne an, es entspannt mich unheimlich...

    wusstet ihr eigentlich, daß so eine sendung bei HSE teilweise bis zu 15 Mio zuschauer hat??? Wow.

    lg,
    isis

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Ich habe mir im vorigen Jahr von CK die Seife und das Reinigungsöl bestellt und fand
    sie prima. Kein austrocknen der Haut und schön pflegend. An die Cremes und die
    Schüttellotion habe ich mich nicht rangewagt, da mir die Cremes zu reichhaltig und
    die Schüttellotion zu heftig erschienen. Da es jetzt aber ein preiswertes (relativ)
    Probierset gibt, denke ich, ein Versuch lohnt sich. Allerdings gehe ich davon aus,
    das die Haut eine längere Zeit braucht, sich auf diese Gesichtspflege umzustellen.
    Ich werde es aber einmal konsequent durchziehen (ähm, zumindest probieren).
    Also: keine Creme auf die Wangen, Schüttellotion -auch wenns leicht austrocknend wirken sollte- auf die Mittel- und Wangenpartie. Die Creme nur auf die Augen- und Lippenpartie. Vielleicht hilfts ja (wenn's scheee macht )
    lg
    sondra

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe die helle Schüttellotion und finde sie eigentlich garnicht so schlecht, der einzige Nachteil ist, das sie Parfüm enthält. Das mag ich im Gesicht eigentlich nicht so gerne, aber warscheinlich wäre es ohne ein doofer Geruch. Alcohol etnhält sie auch, aber das ist bei fettiger Haut wie meiner garnicht so schlecht. Sie mattiert schön und die Poren werden wirklich kleiner.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann!!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.14, 20:26:55
  2. Christine Kaufmann to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 12:01:14
  3. Christine Kaufmann: Neue Website
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 09:09:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  5. Shiseido Makeup Linie raus ???
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 21:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •