Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: dinge die zoia nicht versteht ... eva padberg

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich finde sie im Fernsehen ganz nett...aber sie ist kein Supermodel. Sie ist nur ein Model, daß halt z.Z. oft in Deutschland ist, und somit für Interviews und TV-Auftritte zur Verfügung steht. Da muß die Presse hier sie ja gleich Supermodel betiteln, sonst gäbe es an den Berichten ja noch weniger Interesse.

    Viel erfolgreicher ist z.B. momentan Julia Stegner, mit Kampagnen für YSL, Dolce & Gabbana, Laurél


    Aber sie hat momentan wohl besseres zu tun, als in der Star Search Jury zu sitzen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    irgendwie vermisse ich die Cindy Crawford-Zeiten, als Models noch aussahen wie Models - schön!!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von Penelope
    irgendwie vermisse ich die Cindy Crawford-Zeiten, als Models noch aussahen wie Models - schön!!
    Nick Nick Nick..hach Cindy
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Auf Dauer sind Cindy und Claudia doch ziemlich langweilig, oder nicht?
    Von den Models heutzutage finde ich diese beiden am schönsten:
    Natalia Vodianova aus Russland

    und Karolina Kurkova aus Tschechien
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ...aber sie sahen noch aus wie gesunde Frauen und nicht wie zerbrechliche Kranke (wenn man das mal ganz ehrlich sagen darf).

    Heute scheint oft nur noch groß und sehr dünn zu zählen - auf Gesicht oder Ausstrahlung wird nicht geachtet.

    Also was da so manchmal über den Laufsteg hüpft läßt sich nicht immer als Model bezeichnen. Wenn man so jemanden auf der Straße sehen würde, bietet man ihr doch ein Brötchen (oder so) an

    Ach ja, und die Claudia mag ich sowieso nicht

    Über Geschmack wird man sich zwar immer streiten können, aber ich glaube, niemand würde bei Cindy C. so eine Diskussion starten und behaupten, sie wäre hässlich oder zu dünn... *denkeichjetztso*

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Cindys Warze ist ganz schlimm!

    Das finde ich wirklich, sie wird auch immer größer.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich fand Cindy figurlich, gesichtlich und haarlich immer wunder- wunderschön ( bis auf ihre dünne Muskelphase ) und sehr schön finde ich noch Jane Seymore (?) - die Ex von Axel und Tatjana Patiz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Fides, ich meinte eigentlich eher allgemein, so auf den ersten Blick, an Kleinigkeiten lässt sich doch immer rummäkeln

    Aber bei den Models, die jetzt manchmal so auf dem Catwalk wandeln erschrecke ich mich meist mehr, als das ich denke: ja, würde ich als Model betiteln

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von HopiStar
    Jane Seymore (?) - die Ex von Axel und Tatjana Patiz.
    Stephanie Seymour Jane Seymour ist diese Schauspielerin...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Also, die Padberg finde ich überhaupt nicht schön. So nichtssagend irgendwie. Aber das sind die meisten Laufstegmodels ja heutzutage. Als Kleiderständer braucht man ja nicht unbedingt ein aufregendes Gesicht das von den neuen Kreationen ablenkt... Ich finde die 16-jährige Modelanwärterin aus Star Search ziemlich hübsch .

    Bei den Supermodels fällt mir eigentlich keine außer Cindy ein die ich als sehr schön bezeichnen würde.

    An Angelina kommen sie jedenfalls meiner Meinung nach nicht ran (aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ).

    LG
    Narya

Ähnliche Themen

  1. Versteht ihr das????
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 18:06:19
  2. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 13:05:12
  4. unnötige dinge, die die welt nicht braucht
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:25:31
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:29:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •