Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Es reicht - Schnitzler-Boykott

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Nur weil ich mal mit Sneakers und einer Jeans/Top Kombi rumlaufe heisst das nicht das ich nicht das Geld habe, mir die Bobbi Deko zu kaufen
    Und selbst WENN das so wäre, geht das die Leute erstens nix an und zweitens müssten sie Dich trotzdem anständig behandeln, denn das ist nun mal deren JOB verdammtnochmal

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Boah, da will man sich was Gute gönnen und dann DAS. Da kann ich Deinen Ärger echt gut verstehen. Leider gibt es heutzutage nur noch sehr wenige gute Läden, wo man wirklich noch richtig gut bedint wird. Traurig aber war.

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich fühle mit!!
    Solche Verkäuferinnen haben es geschafft, dass
    ich meine Beauty-Sachen beinahe ausschließlich per Internet
    suche und bestelle. Sachliche Information ist alles was ich will. Auf "von oben herab bedient zu werden" und dilettantische Auskünfte, kann ich gut und gerne verzichten.
    LG ini

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ..also ich kenn den Laden ja nicht, aber das was ihr da erlebt habt ist ja echt das Letzte da würde ich auch nicht mehr hingehen!

    wenn ihr so gute Alternativen in der Nähe habt, ist das ja kein Problem, richtig blöd wäre es, wenn es weit und breit der einzige Laden wäre, in dem man etwas bestimmtes bekommt...

    ts, ich dachte eigentlich immer, Douglas wäre nicht zu toppen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo!
    Ich war neulich mit einer sehr schlagfertigen Freundin zum Beautyshoppen. Uns ging es ähnlich: Wir störten scheinbar das gemütliche Pläuschchen der damen, Beratung war viiiiel zu anstrengend und dann auch noch Jeans und T-Shirt...

    Das Ende vom Lied war, dass meine Freundin die "Verkäuferinnen" gefragt hat, ob heute der "Der-Kunde-ist-das-A****loch-Tag" sei?!

    DAS Gesicht fand ich prima...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Das ist wirklich Zuckerbrot und Peitschenhieb....mal bekommst Du Schampus und die beste Beratung überhaupt und beim nächsten mal bist Du das Arschlochkind und wirst Dein Geld selbst mit gezielter Einkaufsliste nicht los

    Allerdings muß ich sagen, daß mein "was machen Sie überhaupt beruflich" Verkäufer immer gleichbleibend impertinent ist.
    Eine WIRKLICH nach viel Geld aussehender Kundin um die 45 ( der er gerade das komplette! Clé de Peau Sortiment verkauft hatte, teilte er mit, daß sie ihm gefälligst auch zuhören müsse und schwebte vor ihr zur Kasse, mit einem Vermerk an seine Kollegin, daß er einen Schluck trinken müßen, da er sich ja gerade den Mund fuselig geredet hätte.

    Mir stand derselbige offen aber irgendwie kommt das so karrikaturmäßig rüber, daß man währenddessen sprachlos und hinterher hilflos lachend und hysterisch kreischend am Boden liegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, genau, hysterisch kreischend trifft es sehr gut.
    Was aber wirklich kaum zu fassen ist, ist, dass man bei Douglas auf der KÖ hingegen geradezu fürstlich behandelt wird.
    Von daher freue ich mich sehr, dass sie Armani bekommen.
    Und da laufe ich wirklich immer in Jeans auf.
    Vielleicht braucht es der durchschnittliche Schnitzler-Kunde ja, angeschnauzt zu werden.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Das ist ja wohl echt eine Frechheit! Da würde ich auch nicht mehr hingehen!

    Bei uns im Douglas gibt's 2 Sorten von Verkäuferinnen. Gottseidank erwische ich meistens eine der netten Sorte, die zwar fragen, ob man Beratung wünscht, aber sich wieder zurückziehen, wenn man dies verneint.
    Sehr angenehm.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    die sind doch echt krank da

    also wenn ich mal den ort besuche und gute unterhaltung und was zum lachen brauche, werd ich da auflaufen... *notier*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    nee echt, wie geil ist DAS denn

    das ist doch wirklich Reallife-Sitcom vom feinsten!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Boykott bei schlechtem Service?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:29:38
  2. Zum Schnitzler-Boykott: "Die Mucha"
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 11:26:42
  3. boykott! bitte macht alle mit!
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:23:08
  4. Wer hat am Euro-Boykott am 01.07. mitgemacht ?????
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:35:59
  5. DKcosmetics - Boykott?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •