Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Es reicht - Schnitzler-Boykott

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo,

    ich muß da jetzt unbedingt eine Geschichte loswerden, auch wenn sie nichts mit Schnitzler & Co. zu tun hat, sondern ganz banal mit einem Bäckerstand in einem Supermarkt.

    Und zwar wollte ich ein Brot kaufen und fragte in Gedanken versunken, was es kostet. Huch, da blaffte mich der Verkäufer an, daß das ja wohl groß und breit und unübersehbar da stehen würde und ob ich nicht lesen könne und überhaupt solle ich doch mal zum Augenarzt gehen, er könne mir da einen guten empfehlen. *dasistabernett*

    Scheinbar hatte er wohl einen schlechten Tag, ICH aber spontan auch und ließ mir noch zehn Brötchen und zwei Stück Torte einpacken. An der Kasse sagte ich ihm, wie schön er das gemacht habe und wünschte viel Spaß beim Auspacken. Und weil ich so schön in Fahrt war, beschwerte ich mich daheim telefonisch auch noch bei der Zentrale der Bäckerfirma, was mir zwei Einkaufsgutscheine einbrachte. Den Verkäufer habe ich seitdem übrigens dort nicht mehr sichten können.

    Wirklich bizarr und überzogen die Geschichte, nicht wahr? Ist aber kein Märchen, sondern bittere Realität. Dumme Sprüche kann ich mir auch woanders abholen, dafür muß ich nicht zum Bäcker.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Boah, jetzt bin ich geplättet! Ich dachte immer bei Schnitzler ist die "Beauty"-Welt noch in Ordnung. So kann man sich irren. Ich war aber auch schon längere Zeit nicht mehr dort. Aber wenn, gehe ich auch immer im Casual-Look hin. Die spinnen doch, oder gehen die Geschäfte nicht mehr so gut wie früher und sie sind deswegen so grantig? Egal, der Kunde ist König und ich finde das mehr als Panne.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Auntie

    Gut gemacht!
    Da wär ich gern dabei gewesen!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Sehr schön ist übrigens auch,
    wenn sie einem Kunden einen Duft zeigen ( oft Sachen, die es in D. noch nicht gibt ) und Dir dann diesen Duft nicht verkaufen, weil er "ganz besonderen Kunden" vorbehalten ist

    Ja doch...es ist tatsächlich Adventure Shopping

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von HopiStar
    und Dir dann diesen Duft nicht verkaufen, weil er "ganz besonderen Kunden" vorbehalten ist
    Nee, das ist nicht wahr, oder?

  6. #36
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Doch, doch, ich schwöre, denn ich war auch "live" dabei.
    Manchmal erinnert es da auch ein Survival-Training.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #37
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    *nichtverkaufenwollen*

    sowas habe ich letztens bei meiner eigentlich hoch gelobten Parfümerie erlebt.

    Ich wollte für eine liebe Boardbeauty ein Beachset pssen. Sie hatten noch 10 Sets da, aber wollen mir kein einziges mehr verkaufen, die seien für Berlin. Aber ich könne ja mal Herrn H. fragen, wenn der hier nächste Woche vor Ort ist.

    hääää? bitte?

    alegria

  8. #38
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Das ist ja so wie früher in der DDR.
    Unglaublich!

Ähnliche Themen

  1. Boykott bei schlechtem Service?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:29:38
  2. Zum Schnitzler-Boykott: "Die Mucha"
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 11:26:42
  3. boykott! bitte macht alle mit!
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:23:08
  4. Wer hat am Euro-Boykott am 01.07. mitgemacht ?????
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:35:59
  5. DKcosmetics - Boykott?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •