Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Nochmal The Silk von Kanebo

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich kenne keine Kanebo-Kosmetikerinnen aber ich werde mich jetzt eine suchen ich möchte gerne eine kennenlernen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    nö glaub ich auch nicht aber so haben sie es gesagt - einmalig und es kommt NIE wieder naja nur die Kanbeofrau hat gesagt, es wird Puder und Creme später einzeln geben

    Kann mir gar nicht vorstellen, warum ich nach The Silk keinen normalen Puder drauftun darf? Haut ist schön versiegelt und eigentlich sollte ich jetzt doch darauf spielen dürfen mit was ich will also zumindest wenns nicht flüssig ist, oder?

    Ich glaube, hier herrscht noch enormer Aufklärungsbedarf und wir brauchen einen extra Tag mit Tom!!!!!

    LG
    Peggy

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde auch, Tom behandelt uns wie eine Ex-Affaire, einst war es aufregend und intensiv und jetzt werden wir weggeworfen wie eine ausgezuschte Weisswurst, ich fühle mich sehr schlecht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    wie ist denn die Creme so von der Konsistenz? Für meine ölige Haut meine ich jetzt? Zu reichhaltig?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    also ich bin ganz rattig auf das Set , weil es sieht in der LE so hübsch aus und bei Pieper gibt es dann noch allerlei dazu, eine Sensai II Emulsion und solche Spielereien und ehrlich...mich macht das total an

    Und ich stimme Isis voll zu , das haben wir nicht verdient von Tom

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Also ich nehme das Set sein ein paar Wochen und das Hautgefühl ist super angenehm und so weich. Keine Hautschüppchen weit und breit. Ich gebe die Creme über die Lotion und Emulsion, nehme aber nur ganz wenig von allem und ich glaube, daß es auch für fettige Haut geeignet ist da die Creme kein bißchen fettig ist sondern nur immenz Feuchtigkeit spendet. Den Puder gebe ich abends noch drauf, hab ihn aber auch schon übers komplette Make-up aufgetragen und das hat nicht geschadet und schön mattiert.
    Ich liebe das Set!!

    Tom könnte uns ruhig mal dazu aufklären (heul)

    Bitte lieber Tom!!

    Grüße Christine

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Und ganz toll wäre es von Tom eine The Silk Sonderverlosung für The Board

    Oder wir legen alle zusammen, kaufen ein Set und verlosen es dann *ich liebe meine Ideen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja sehr gut. Wenn es auch für die ölige Haut ist, dann muß ich mir das Set unbedingt mal ansehen.
    Eigentlich wollte ich ja warten, bis man den Puder auch einzeln kaufen kann, aber jetzt...

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ich würde auch sagen, die Creme (und Puder) sind auch für ölige Haut geeignet selbst für tagsüber find ich sie nicht zu reichhaltig - bei trockener Haut muß man aber unbedingt noch was reichhaltigeres drunter tun - dafür ist sie dann doch zu wenig.

    In der Delfi Parfümerie haben sie auch das Angebot - The Silk Set und dazu gibts ein Sensai-Set im Wert von 90€

    Übers Makeup? Muß ich direkt mal probieren, ob man den Puder auch drüber geben kann bzw. noch normalen Puder über den Silk-Puder - naja ich übe ja erst seit gestern
    Und Hautschüppchen hmm wenn ich so darüber nachdenke könnte The Silk wirklich einen sichtbaren Einfluss darauf haben

    Ich würde ja sofort zuschlagen - mich stört noch der Horrorpreis und ich möchte bitte wissen, ob das Schätzchen mehr kann als Feuchtigkeit - weil das können andere (günstigere) Produkte ja auch

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Peggy,

    das klingt ja sehr gut, ich meine das Angebot.

    Da lohnt sich das ja schon echt.

    Und wenn es für meine ölige Haut auch passend ist...*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 09:13:47
  2. Kanebo The Silk
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:03:36
  3. Kanebo THE SILK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 22:58:15
  4. Kanebo Silk Hair
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:01:00
  5. Kanebo Silk
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •