Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Nochmal The Silk von Kanebo

  1. #21
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Peggy Maus, ich kann außer einer Feuchtigkeitszufuhr auch keinen anderen Effekt sehen aber das ist mir egal weil das sonst noch kein Produkt geschafft hat und das wo ich schon so viel ausprobiert habe. Man braucht auch nur ganz wenig und wenn ich denke was die anderen Produkte von Kanebo kosten, ist das ein Schnäppchen denn damit kommt man echt ewig aus.


    Bussis

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hihi das stimmt wohl - so richtig hat bei Dir ja noch keine Pflege auf Dauer Erfolg gehabt und wenn es wirklich ewig reicht perfekt ich hatte irgendwie den Eindruck - der Puder verbraucht sich schnell, aber bei dem einen Mal kann ich mich durchaus getäuscht haben

    Ich werd gleich mal eine Anfrage an die Zentraldrogerie stellen und dann möchte ich da zu meinen 20% bitte noch das Sensai-Set und ich bin dafür

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #23
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich hab mein Set bei Mußler bestellt weil es die ZD noch nicht hatte aber das ist ja schon 4 Wochen her und ich habe 10% bekommen und dieses tolle Sensai Set mit Täschchen (soo schön) und jede Menge Proben. Ich dachte echt ich seh nicht richtig. In dem Päck waren bestimmt an die 20 Proben plus dem Set und das lauter Luxusgrößen. Ich mag die Päckchen von Mußler


    Bussis

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Mußler kenn ich gar nicht

    ehrlich? na das klingt ja super - 10% und das Sensai-Set was ist denn in dem Set alles drin - hab das gestern nicht so schnell mitbekommen - Serum und Emulsion

    Ich teste mein Pröbchen jetzt mal noch ein paar Tage - meine Haut ist ja leider so zickig und dann werd ich auch zu Pieper gehen und zuschlagen

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Also es ist so ein wunderschönes hellblaues Täschchen mit der Sensai Lotion II 30ml und Sensai Emulsion II 15ml und Recovery Concentrate 10ml und unter http://www.parfuemerie-mussler.de/ kann man bestellen. Stammkunden erhalten 10%!

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke *knutsch* das hört sich sehr gut an und wenn alles gut geht *Daumendrück* dann hab ich auch bald das Set man gönnt sich ja sonst nix und ich mach ja auch gleich meinen Steuerausgleich, dann geht das

  7. #27
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich muß sagen, seitdem ich wieder Kanebo nehme ist meine Haut soo erholt und schön und ich glaube ich sollte einfach dabei bleiben und das Problem mit dem Hautschüppchen hat sich nun dank Silk auch erledigt.

    Ich nehme jetzt die BB Lathering Soap als Reinigung und die IB Lotion und Emulsion III und darüber die Silk Creme und Puder aber von allem nur ganz wenig und das mag meine Haut.
    Dafür brauche ich jetzt auch kein Make-up mehr! Genial!!

    Bussis

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm gute Idee ich hab auch noch ein paar IB-Proben - das könnte ich mal probieren, und die Aussicht auf eine makeupfreie Zeit wäre mir so einiges Wert obwohl was mach ich dann mit meinen vielen schönen Makeupfläschen

    da bin ich ja mal gespannt und das Set sieht ja wirklich supersüß aus in seinem hellblau (oder wars hellgrau?)

    LG
    Peggy

  9. #29
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Stimmt Peggy Maus, es ist hellgrau, fast silber, wirklich schön!

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    hach ja *träum*

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 09:13:47
  2. Kanebo The Silk
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:03:36
  3. Kanebo THE SILK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 22:58:15
  4. Kanebo Silk Hair
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:01:00
  5. Kanebo Silk
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •