Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Nochmal The Silk von Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Nochmal The Silk von Kanebo

    Anzeige
    Huhu,

    es ist kaum zu fassen aber ich bin heute in eine andere Parfümerie gegangen um mich über The Silk zu informieren und dort sagte man mir, daß es eine eigendständige Pflege wäre.
    Man könnte sie mit den Lotionen aus IB und Sensai kombinieren und dann darüber auftragen. Abends dann noch den Puder darüber und die Haut soll super weich und durchfeuchtet werden. Leider hatten sie noch keines da aber es soll wohl diese Woche noch kommen.

    Ich frage mich nun, was stimmt


    Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Christine,

    ich habe gehört, dass es eine eigenständige Pflege sein soll. Also wie Du schon gesagt hast, über die Lotion auftragen.

    Keine Ahnung, ob das nun auch so stimmt
    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    könnte "man" denn nichtmal Kanebo anmailen...wir hatten doch die nette Adresse....wer war das nochmal *grübel*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe *Tom sei Dank* The Silk hier, konnte allerdings noch nicht testen.


    Was meint ihr mit "eigenständige" Pflege????


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Britta, wenn du das Puder nicht vertragen solltest, weiss du, wohin du dich wenden kannst *kommputtputtputt*

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Britta, ich meine damit, ob man die Creme alleine über die Lotion aufträgt oder noch die Emulsion darunter muß??

    Die Kanebo Dame bei Breuni hat mir nämlich gesagt, daß die Creme nicht besonders reichhaltig sein soll und unbedingt noch die Emulsion darunter aufgetragen werden soll. Das wären ja aber dann 2 Schichten Creme ohne Serum und das kann doch auch nicht gut sein.
    Eine andere Dame erzählte mir das totale Gegenteil und meinte, daß die Creme niemals mit der Emulsion zusammen aufgetragen werden soll da sie sehr reichhaltig wäre.

    Was stimmt denn nun?

    Grüße Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab gestern ein Pröbchen von der Creme und dem Puder bekommen in der Bedienungsanleitung steht - man benutzt es nach der Doppelreinigung und der Doppelbefeuchtung - also nach der Emulsion noch zusätzlich

    Ich hab die Creme gestern abend einfach nur pur als Nachtcreme benutzt plus den Puder - fühlt sich ganz wunderbar auf der Haut an, so schön glatt und seidig aber sonst konnte ich nichts bemerken - keine schönere prallere Haut heute morgen

    Was soll denn the Silk eigentlich tun? Feuchtigkeit spenden? was gegen Falten tun? Oder ist das einfach nur die Versiegelung? So richtig weiß ich noch nicht, wofür ich 145€ ausgeben soll, nur damit ich nachts eine seidigweiche Haut habe? Morgens darf ich ja den Puder nicht benutzen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das Hautgefühl FANTASTISCH und "meine" KaneboFrau sagte, ich könne den Puder ruhig auch tagsüber verwenden.

    Tja, und jetzt überlege ich ebenfalls.....hundertfuffzig Euro is'n Wort
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    ja wenn man kein Makeup und Puder tagsüber nimmt, kann man wohl den Puder auch morgens benutzen - so hat man uns das erklärt und es sollen wohl später, wenn die Sets verkauft sind auch Creme und Puder einzeln zu kaufen sein hoffentlich für günstiger!!! oder man kennt eine Kanebo-Kosmetikerin, die sollen wohl als Kabinenware den Puder in gepresst haben

    Ob die Zentraldrogerie das Set für minus 20% hat?

    LG
    Peggy

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Peggy, glaubst Du eigentlich WIRKLICH, dass das eine LE ist ? Ich glaub das nicht, ICH denke, ich kann bestimmt noch mein Taschengeld drauf sparen

    Und genau so war das....wenn man kein Make up trägt und so, dann kann man den Puder auch so nehmen und ich bin pudersüchtig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 10:13:47
  2. Kanebo The Silk
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 10:03:36
  3. Kanebo THE SILK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 23:58:15
  4. Kanebo Silk Hair
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:01:00
  5. Kanebo Silk
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •