Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was haltet ihr denn jetzt grundsätzlich von PANTENE PRO V???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard was haltet ihr denn jetzt grundsätzlich von PANTENE PRO V???

    Anzeige
    hi ladies!

    widme mich jetzt auch mal wieder meinem lieblings-thema und mich interessiert folgendes:

    meine freundin hat auch voll das trockene, naturgewellte, 1000 mal hintereinander gefärbte und blondierte (war von blondiert auf schwarz gekommen und wollte wieder zu blond) haar und hat 1000 sachen ausprobiert und jetzt erzählt sie mir gestern, dass das einzig ware doch pantene pro v ist!! hab ihr dann natürlich sofort erzählt, was ihr hier im board darüber denkt, von wegen chemie-keule und so weiter, aber sie nimmt es jetzt und ist super-zufrieden! sie meint, es hätte diesen effekt, dass die wirkung erst nach mehrmaligem benutzen sichtbar ist. und die wirkung hat sich bei ihr schon eingestellt! sie benutzt die glatt und seidig serie und zwischendurch die für coloriertes haar. was meint ihr dazu? lässt der effekt nach einiger zeit nach, da die wirkung nur durch die silikone erzielt wird? mich würde dann für zwischendurch die volumen-pur serie interessieren

    schreibt mal fleißig

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sheera,

    die beschriebenen Haare könnten meine sein (nur braun statt schwarz). Und da Frau ja gerne rumprobiert befindet sich in meiner Sammlung auch was von Panten Pro V und zwar der Schaumfestiger für Locken und ein Haarspray für Locken. Was daran für Locken sein soll und wie sie sich unterscheiden von denen für alle Haare??? Dieses Geheimnis hat sich mir nicht offenbart.
    Darum ebne ich dir den Weg zum Selbstversuch und preise 1x Schaumfestiger + 1x Haarspray an.

    Grüße
    Sabine

    [Diese Nachricht wurde von sabine21 am 10-09-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Sheera,


    ich hatte mir für den Urlaub Proben zu 0,99 DM aus der Volumen-pur-Serie mitgenommen. Also ganz ehrlich: ich bin begeistert...Die Haare glänzen, haben Griff und wirklich mehr Volumen. Mit der Spülung bin ich nicht ganz so gut klargekommen, da meine Haare sehr schnell nachgefettet sind. Aber das Shampoo kann ich wirklich empfehlen.
    LG
    Karotte

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi sheera

    ganz ehrlich gesagt bin ich mit pantene pro v total unzufrieden. ich habe das shampoo für normales haar verwendet und das hat meine haare total ausgetrocknet. bin jetzt wieder beim guten alten el vital gelandet

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    wenn deine Freundin Pantene so toll findet, dann ist es für ihre Haare wohl gut. Jeder kommt halt mit einem anderen produkt gut zurecht.
    Ich war anfangs auch total begeistert von Pantene; habe mir etliche Flaschen von der Spülung für trockenes Haar (das war bevor die Produkte überarbeitet wurden) gekauft. Und wow!!! was für ein Effekt!!!! Meine Haare haben toll geglänzt und wurden ganz geschmeidig. Obwohl ich wusste, dass eine Formaldehydabspalter und haufenweise Silikon drin war, fand ich die Spülung so toll, dass ich sie trotzdem gekauft habe - und das, wo ich doch so pingelig bei Inhaltsstoffen bin.
    Aber irgendwann hat das Zeug einfach nicht mehr gewirkt und meine Haare haben nur noch lasch und pappig ausgesehen. Ich vermute, das war der Silikon-Overkill.
    Seit ich Silikone weitgehend vermeide, geht es meinen Haaren wesentlich besser.
    Und von Pantene hab ich scon ewig nichts mehr gekauft. Dieses Thema ist für mich erledigt.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 21:37:40
  2. Was haltet ihr grundsätzlich von Nivea?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 09:40:05
  3. Was haltet ihr denn von Schuluniformen?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 21:51:03
  4. Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd...
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •