Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

    Anzeige
    Na sowas.....

    Hamburg (AFP) - Nationaltorwart Oliver Kahn hat sich von seiner Freundin Verena Kerth getrennt. Kurz nach seinem schweren Patzer, mit dem er die 1:3-Niederlage seines Clubs Bayern München gegen den neuen Deutschen Meister Werder Bremen einleitete, beschlossen der 34-Jährige und seine knapp zwölf Jahre jüngere Lebensgefährtin am Samstagabend gemeinsam ihre Trennung, wie er der "Bild"-Zeitung sagte.

    "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", sagte Kahn dem Blatt. "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat."

    Die Beziehung hatte dem gefeierten Star der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Deutschland viele Sympathien gekostet, weil Kahn seine hochschwangere Frau Simone mit Verena betrogen hatte. Eine Rückkehr zu seiner seit Bekanntwerden der Affäre von ihm getrennt lebenden Ehefrau und den zwei gemeinsamen Kindern steht aber offenbar nicht zur Diskussion. "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun", sagte Kahn der "Bild".

    Er sei mit seiner Frau "freundschaftlich verbunden", schon allein wegen der Kinder. "Wenn ich mich jetzt von Verena trenne, werde ich erst mal alleine leben." Laut "Bild" ist Simone Kahn mittlerweile auch wieder Single. Sie hatte zwischenzeitlich eine Beziehung mit einem verheirateten Münchner.

    Also wenn ich mich mal trennen sollte, werde ich natürlich auch zuerst mit der Bild reden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Der hat Bild bestimmt sofort informiert damit Verena ihm nicht zvorkommt. Ich wette dass sie ihn abgeschossen hat, sie hatte sicherlich keine Lust mehr täglich den Käfig zu reinigen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Mir ist das wurscht - weil - ich bin's ja nicht.

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Komisch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ach, der wollte doch nur die Presse von seinem verpatzten Spiel ablenken. So schreiben sie jetzt ueber seine Beziehung und nicht ueber seinen schlechten Job .

    Reni

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    sind die beziehungen von olli kahn wirklich so wichtig, dass alle darüber reden müssen?
    mich interessiert sowas eigentlich überhaupt nicht und ich frag mich immer wieder, wie viele doch über sowas immer reden, diskutieren etc.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also ich würde ihn ja trösten Ich weiss, er ist ein A... und mir gefällt ja auch nur seine sterbliche Hülle... Aber er hat in einem Interview mal gesagt, dass er noch nie in seinem Leben glücklich war, das fand ich schon traurig.

    Bitte keine Kommentare, ich weiss schon...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Original geschrieben von meli81
    sind die beziehungen von olli kahn wirklich so wichtig, dass alle darüber reden müssen?
    mich interessiert sowas eigentlich überhaupt nicht und ich frag mich immer wieder, wie viele doch über sowas immer reden, diskutieren etc.
    Ja aber dann geht man doch nicht in die Gelesen & Gehört Ecke

    Und es gibt so viele ernste und traurige Themen, da ist doch was unterhaltsames und seichtes sehr sehr angenehm und wenn es mich nicht interessiert *sagenwiresimChor* dann lese ich es nicht

    @andijo
    Du stehst durchaus nicht alleine da, ich fühle mich grundsätzlich von .......tendeziellen Är***en angezogen und irgendwas hat er schon
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das Thema sehr, sehr wichtig und ich möchte sagen: ICH WUSSTE ES DOCH

    So, und mehr sag ich nicht und ich wette 6,87 Euro, dass der spätestens in einem halben Jahr wieder daheim kuschelt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    aber allerspätestens

Ähnliche Themen

  1. OT: Oliver Kahn Buch abzugeben
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:01:13
  2. Abschied von Oliver Kahn aus der Nationalelf
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 22:07:21
  3. Nicolas Cage mit seiner Freundin:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:10:56
  4. warum trennt sich SB?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:27:41
  5. Oliver Kahn...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 21:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •