Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paypal - Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Paypal - Fragen

    Anzeige
    Hallo

    ich hab mich grad eben bei Paypal angemeldet, und nun bin ich in ein paar wenigen Punkten noch etwas unsicher, vielleicht können mir Pypal-erfahrene Beauties weiterhelfen?

    - Wie ist es besser oder wie macht ihr das, zahlt ihr einen bestimmten Betrag auf eure Paypal-Konto ein, damit ihr da immer etwas direkt verfügbar habt oder zahlt ihr gar nix ein und laßt alle Zahlungen direkt von eurer Kreditkarte abbuchen? (so läuft das dann doch, oder?)

    - Ich bekomme ja auf der nächsten Kreditkartenabrechnung so eine 4-stellige Nummer, die ich dann nochmal zum bestätigen bei Paypal brauche, kann ich davor auch schon Geld versenden? Dort steht nämlich was von 750 Euro Sendelimit, heißt das, daß ich bis zu 750 Euro jetzt schon versenden könnte?

    - letzte Frage: Zahlungen in die USA, z.B. Onlinebestellungen natürlich in US-Dollar,oder? also bei Geld senden --> Währung USD angeben?

    Danke
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Katze!

    Wirklich weiterhelfen kann ich dir dabei leider auch nicht, weil ich mein Paypal Konto äußerst selten verwende.
    Ich habe auf jeden Fall nichts eingezahlt und mache das direkt über die Credit Card.
    Ich glaube, ich habe damals schon vor dem Eingeben der Prüfziffern Geld verschicken können.
    Und die Währung wählst du je nach Währung des Empfängers aus, würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Katze,


    1. Ich benutze Paypal schon ziemlich lange und habe noch nie etwas auf das Konto eingezahlt. Ich lasse das Geld direkt von der Kreditkarte abbuchen.

    2. Normalerweise kann man das Geld (bis 750) gleich versenden. Die PIN Nummer braucht man, um das Limit zu erhöhen und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber man kann sich damit eventuell einen "confirmed account" machen; d.h. dass man seine Adresse und Kreditkarte bestätigt, denn einige Verkäufer z.B. aus den USA verkaufen nur an Käufer mit einem "confirmed account".

    3. USA - Ja. Andere Verkäufer (z.B. aus England) schreiben meistens in der Auktion dazu, welche Währung sie annehmen.


    Etwas chaotisch, aber ich habe gerade nicht viel Zeit.

    Hdh?

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    super, vielen Dank ihr beiden! Nun ist alles restlos klar
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. ein paar Fragen zu PayPal
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 18:41:27
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. PayPal?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:45:57
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •