Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schlanke Beine

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard schlanke Beine

    Anzeige
    Hi Beauties.....

    Ich bin ja jetzt seid ein paar Wochen im Fitnesscenter angemeldet und trainiere fleißig Ich MUSS unbedingt meine Beine verschönern, die müssen schön filigran und straff und dünn werden *träum*

    Habt ihr nen Tipp, wie ich das hinbekommen kann? also welche speziellen Übungen, Kosmetik, Essen,....?? Ich meine, klar mach ich spezielle Beinübungen, aber ich würd ja gern wissen, wie die Stars und Models diese HAMMER Beine bekommen haben

    würde aaaaaaaaaaalles dafür tuuuuun...*heul*

    LG kawaii, die grad nen kleinen Anfall hat
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich will auch gerne schööööne Beine haben Ich bin auch im Studio, doch einen Unterschied merke ich noch nicht....... Mit welchen Geräten versuchst du denn deine Beine in ***y Legs zu verwandeln?

    LG Sunniva

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    huhu also erstmal mach ich viel Ausdauer..sprich am Crosstrainer, Rad und Stepper. Und oben im Kraftraum mach ich Beinpresse und diese Übungen für die inneren und äußeren Oberschenkel....

    ich frag mich halt: wenn Models solche Traumbeine haben, sind sie ja wohl nicht unerreichbar, oder?
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,


    ich finde, das beste Mittel ist einfach Selbstbräuner.
    Gebräunte, glatte Beine sehen schon mal úm einiges schlanker aus.
    Bei übermäßigem Training hätte ich Angst, dass die Beine zu muskulös werden.

    VG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: schlanke Beine

    Original geschrieben von kawaii
    .... aber ich würd ja gern wissen, wie die Stars und Models diese HAMMER Beine bekommen haben
    Denen wurden die Beine quasi in die Wiege gelegt *anschraub*

    Im ernst, das sind vor allem die GENE!

    Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Hallo Kawai,

    da muss ich caroline recht geben. es sind in erster linie die Gene. aber trotzdem kannst du etwas tun um deinem Ziel etwas näher zu kommen ich finde Pilates z.B. sehr gut. Da baust du keine Muskelpakete auf sondern erreichst eine schlanke gute Formung der Muskeln und natürlich Straffung des Bindegewebes. Wenn du fleißig bist
    Viel Erfolg

    Lg Lucky

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    natürlich sind es zum Großteil einfach Geschenke der Natur und Du trainierst die Beine, bei Einigen führt das sehr schnell zu Muskeln, was die Beine straffer aber nicht unbedingt schlanker macht und ganz wichtig ist es, regelmäßig zu stretchen und zu denen, um ein Gegengewicht zu haben und darauf zu achten, daß sich die Bänder nicht verkürzen/zusammenziehen.

    Und optisch sehen gebräunte Beine wirklich immer schlanker aus

    Aber zu Modellbeinen wird Dir das wohl eher nicht verhelfen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:08:35
  2. schlanke Herrengrößen Sakko
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 16:15:13
  3. Für die Beine...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:01:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. schlanke,straffe Beine
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 18:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •