Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Partnersuche im Internet

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127

    Standard Partnersuche im Internet

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    bin seit einiger Zeit wieder Single.
    Nachdem in meiner Gegend scheinbar nur Männer
    zum FORTLAUFEN unterwegs sind, möchte ich
    es mal übers Internet versuchen.
    Welche Seiten sind empfehlenswert???
    Kenne mich da überhaupt nicht aus.

    Bitte um eure Mithilfe.

    LG
    Kayalu

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kayalu,

    mein Liiieblingsthema! Ich habe nämlich im Internet den besten Mann der Welt getroffen, bin seit drei Monaten die glücklichste Frau der Welt, und kann Dich in Deinem Vorhaben also nur bestärken!
    Ich würde Dir www.friendscout24.de ans Herz legen (aber ich glaube dass www.neu.de ähnlich gute Features hat). Nur bei mir war es halt der Friendscout. Sehr praktisch ist, dass man im Profil schon so einiges über die anderen erfährt. Die ganz allgemeinen Infos gefolgt von den Interessen, 25 Fragen (von denen mal mehr, mal wenigere beantwortet sind), ein Suchprofil (wie sollte der Partner sein) und die Möglichkeit des Privat-Chats zum noch genaueren Kennenlernen. Zahlende Mitglieder können andere also direkt ansprechen und einen Chat anfangen. Ich selbst war nicht zahlendes Mitglied aber dafür mein Schatz. Er hat mich gefunden und angesprochen. *träum*

    Also nur zu - es kann wirklich klappen dass man sich hals über Kopf verliebt und den absoluten Traumpartner findet.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hi!

    Meine Freundin hat ihren Freund übers Internet kennengelernt, und die beiden sind schon seit 2 Jahren zusammen.
    Warum also nicht? Einen Versuch ist es wert.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi kaya,

    du, ich würde die finger von sowas lassen (auch wenn meine vorrednerin da andere erfahrungen gemacht hat, was mich natürlich freut).

    achso, ich meine zwecks abzocke, dialersites etc.

    hast du das denn wirklich "nötig" ?

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Stimmt
    Man sollte schon darauf achten welche Seiten man sich aussucht. Aber es gibt sicher ein paar seriöse.
    Meine Freundin hat ihren Freund im Chat getroffen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!

    Ich kenne auch Paare, die sich übers Internet gefunden haben.
    Für mich selbst käme das aber nie in Frage, ich denke da immer gleich an Psychos oder Typen, die auf normalem Weg keine abkriegen!
    Wenn einer im Internet nach Frauen auf die Suche geht, kann doch was nicht stimmen.

    Ausserdem, warum SUCHEN, ich möchte doch gefunden werden, wenn ich Single wäre!

    Da bin ich ganz altmodisch und romantisch

    liebe Grüße
    Angelina

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Hi! Wir nutzen doch heute das Internet für so viele Sachen,warum nicht auch zum "Dating"? Schließlich haben wir es ja auch "nötig" mit virtuellen Freundinnen über Kosmetik usw zu sprechen und nicht nur mit den Menschen,die wir persönlich kennen,oder? Persönlich habe ich zwar kaum Erfahrung mit Online-Bekanntschaften,aber schon manche glückliche Beziehung scheint auf diesem Wege entstanden zu sein. LG!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    www.finya.de
    ...erscheint mir relativ seriös.

    Lg kaly

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo inspire,

    also mit "nötig haben" hat das meines Erachtens heute gar nichts mehr zu tun. Wollte ich nur mal mit aller Überzeugung gesagt haben.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi,

    Kann mich Violett nur anschliessen. Wieso sollte dies jemand "nötig haben"?
    Viele Menschen gehen ja auch hauptsächlich aus dem Grund abends aus, weil sie gerne einen Partner finden würden. Haben die es dann auch "nötig"? Wo ist der Unterschied? Ausserdem gibt es viele, gerade etwas ältere Menschen, welche über Jahre in einer Beziehung waren und sich dann trennten. Oft geht mit einer Trennung auch der Verlust einiger Freunde einher. Wieso soll man sich dann nicht das Internet zunutze machen um neue Leute kennen zu lernen? Ausserdem glaube ich nicht, dass nur Spinner im Netz unterwegs sind! Ich meine, wie viele Freundschaften sind zum Beispiel in diesem Board entstanden?
    Und wenn ich mir so einige Männer abends in der Bar ansehe, dann stehen da auch nicht nur tolle Hechte rum!

    Caroline

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Internet help
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:27:30
  3. Internet-apo?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:32:26
  4. Online Partnersuche?
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 19:12:23
  5. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •