Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bummel-Tipps für Stuttgart?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Bummel-Tipps für Stuttgart?

    Anzeige
    Hi,

    da ich morgen mit meinem Freund nach Stuttgart fahre (Musicalbesuch abends), bräuchte ich ein paar Tipps, wo man nachmittags mal schön shoppen kann (Sonnenbrillen, Accessoires,...) - evtl. auch ein schönes Café?

    Sollte vielleicht nicht zu weit vom SI-Centrum weg sein und für Stuttgart-Doofis zu finden sein.

    Danke - Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo Tracky,

    ich befürchte um zu shoppen mußt du dich wohl oder übel in die Stuttgarter Innenstadt begeben.

    Wenn du vom Si-Centrum her Richtung Stadt fahren willst, nimmst du am besten die B 27, die verbindet Si-Centrum mit der City.

    Die B 27 bringt dich die "neue Weinsteige" runter in den Talkessel, in dem Stuttgart liegt, du fährst einfach bis Charlottenplatz runter und biegst dort links auf die große Hauptstätterstraße ab, dort gibt es verschieden Parkhäuser.

    Dann hast du es schon fast geschafft und bist z.B. dem Breuninger sehr nahe, in der Königsstraße, unserer FUZO, gibt es Geschäfte wie Zara, H & M, Gap, Footlocker,Douglas, Sportscheck, Peek & Cloppenburg etc....

    Dort gibt es natürlich auch sehr viele schöne Cafes, z.B. mittendrin am Schlossplatz, sehr hübsch, wenn man den Leuten beim Flanieren zusehen will.
    Persönlich gehe ich am liebsten ins Grand Cafe Planie am Schillerplatz (quer über Schlossplatz laufen), das ist so ein Wiener-Kaffeehaus-Atmosphäre-Cafe ;-)

    So, falls du noch etwas wissen möchtest, schreib mir ruhig!

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    Izabella

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich stimme Izabella zu, hier oben bei uns am SI-Hotel gibt es absolut nichts - bis auf einen sehr guten Chinesen!
    Mein Dad sagte erst neulich, dass der mittlerweile richtig chinenisch kocht, nicht mehr so europäisch angeglichen

    Also, wenn ihr zum Essen nicht lange laufen wollt, einfach zur Straßenbahnhaltestelle und dann runter ins Wohngebiet. Es gibt da nur ein kleines "Einkaufszentrum", und das ist nicht zu übersehen

    Ansonsten würde ich das Auto stehen lassen und mit der Bahn in die Stadt fahren. Das ist schön und spart Nerven.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26
  2. Vanias Shopping Bummel
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 08:17:49
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Kleiner Frankfurt Bummel
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:19:38
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •