Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MG Salbeicreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard MG Salbeicreme

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    jetzt hab ich mir auch mal die Produkte von MG auf der HP angeschaut, denn die Bestellmöglichkeit bei Keppler hört sich ja wirklich gut an.
    Außer für die Augencreme (by the way, ist die auch was für sehr empfindliche, allergische Augen und in meinem Alter (23)?) interessiere ich mich für die Salbeicreme, da ich ja fettige unreine Haut habe.

    Was mich allerdings irritert, ist daß dort wie in den anderen Cremes Wollwachs (Lanolin), Sheabutter, Kakaobutter (Theobroma cacao) und Bienenwachs (Cera alba) enthalten sind, und zumindest Lanolin und Kakaobutter laut entsprechenden Quellen komedogen sind (ich glaube Sheabutter auch, bei Bienenwachs weiß ich es nicht)??!

    Was meint ihr dazu?

    ich hab nämlcich auch keine Lust, die Creme zu testen und dann wieder mehr Mitesser und Pickel zu kriegen, denn bis die erstmal wieder weg sind... und ich hab meine Haut grade ganz gut im Griff...

    und was mich noch interessieren würde, ist ob die Salbeicreme auch gegen den Fettglanz hilft, was ich mir bei den natürlichen Inhaltsstoffen nicht so recht vorstellen kann?

    Hoffe auf Euer Feedback

    Liebe Grüße
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Katze,

    hast du dir mal die Inhaltsstoffe von der Sensina Serie durchgelesen. Ich glaube die sind frei von all den o.g. Sachen.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Sabine,

    danke für Deine Antwort, ich hab grad nochmal geschaut, aber Olivenöl (soll auch komedogen sein) und Sheabutter sind da auch drin... und ich möchte ja auch was gegen meine fettige, unreine Haut.

    Vielleicht kann eine Beauty was dazu sagen, die auch fettige / unreine Haut hat und die Produkte evtl. schon ausprobiert hat / schon benutzt?

    LG
    Katze

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Katze,

    aaaalllsssoooo.... ich habe Mischhaut, Tendenz ölig, habe meine Pickel inzwischen gut im Griff, aber Ausbrüche gibts hin und wieder. Ich benutze seit über einer Woche die Melissencreme und seit Samstag die Salbeicreme. Beide sind sehr reichhaltig, sie mattieren auf keinen Fall. Überschüssigen Glanz tupfe ich mit einem Kosmetiktuch ab, das Makeup hält darauf sehr gut. Von den Cremes habe ich keien Unreinheiten oder Pickel bekommen, die Haut wirkt sehr ausgeglichen und entspannt und sehr weich.
    Ich kann fast die Copy- und Paste-Funktion für diesen Text benutzen, ich habe das fast wortwörtlich bestimmt schon zum vierten mal geschrieben . Ich würde Dir empfehlen, Dir Proben von der Salbei-Gesichtsmilch zu besorgen, die ist sehr leicht und demzufolge nicht so fettig wie die Cremes.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. MG Salbeicreme und -lotion abzugeben
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 08:51:27
  2. Martina Gebhard Salbeicreme
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •