Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zum Schnitzler-Boykott: "Die Mucha"

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Zum Schnitzler-Boykott: "Die Mucha"

    Anzeige
    Hi! Ich kenne zwar Schnitzler nicht, aber hatte natürlich ähnliche Erlebnisse in Österreich. Hier gibt es eine Website, wo man seine Erfahrungen nach verschiedenen Branchen eintragen kann - es gibt übrigens auch eine deutsche Seite, vielleicht sollte man da einmal die Schnitzler-Gemeinheiten posten. Hier der link: http://www.diemucha.at/index.php Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    ...da steht schon ein alter Beitrag über Schnitzler drin:
    Veröffentlicht am 19.12.2001, 16:35 von xtro 520
    Erlebt am 18.12.2001 in Nordrhein-Westfalen

    Betrifft: Parfümerie Schnitzler

    Hochnäsiges Verkaufspersonal

    Diese Parfümerie ist ein Erlebnis an Arroganz. Jeder, der sich gerne mal über überhebliche Bedienung ärgern will, sollte dort hingehen. Beispiel gefällig? Ich brauchte schnell einen grünen Eyeliner. Da ich gerade einen Termin in der Nähe hatte, kam ich durch die Schadowarkaden in besagtes Geschäft. Etwas hektisch lief ich auf eine Verkäuferin zu. Wie gesagt, ich hatte es sehr eilig. Diese hörte mich an, nur um mich an eine Kollegin auf der anderen Seite zu verweisen. Ich lief rüber, um dort erneut meinen Wunsch lozuwerden. Mit herablassender Geste zeigte sie auf ein Ausstellungsdisplay von "Estée Lauder". Ich wurde nervös, es war mir egal, welche Marke. Ich will nur schnell einen grünen Eyeliner, damit ich den noch vor meinem Termin auftragen kann. Zeit knapp und so weiter. Im Schneckentempo und mit einer unheimlichen Arroganz wurde mir dann der Stift an der Kasse abgerechnet und mir mit spitzen Fingern mein Wechselgeld wiedergegeben. Noch heute ärgere ich mich über das Verhalten dieses Verkaufspersonals.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Es reicht - Schnitzler-Boykott
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 12:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •