Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: @ Wienerinnen BB bei N&S

  1. #11
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo luckychick!

    also cih kann jetzt nicht 1000% beschwören dass manjetzt noch auf BB prozente kriegt aber zu weihnachten wars noch so!

    zu den preisen: ale sachen sind ein bissi teurer als zB Marionnaud aber durch 10% minus sinmd sie dann doch wieder ein bissi billiger!

    ich hatte auch am anfang "schwellenangst" aber als ich was von BB wollte hab ich mich getraut und es war net schlimm! drinnen ist meistens total viel los und du kannst ungestört schauen und stöbern und wenn du ne dame fragst sind die immer freundlich! wie gesagt das publikum ist ein bisschen seltsam-aber solangs nur das ist!

    ich liebe N&S vorallem weil sie so tolle marken haben: BB, Ligne St. Barth,...

    lg ella

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Die Kundenkarte ist gratis. Und einfach anfordern - die meisten Damen sind wirklich sehr nett.
    Für Bobbi gab es noch NIE Prozente. Ich habe bei N&S schon ziemlich am Anfang Bobbi gekauft und darauf noch nie einen Nachlaß bekommen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Das mit den 10% auf BB Produkte muss wohl eine Weihnachtsaktion gewesen sein. Obwohl, ich hab auch eine Kundenkarte und die schicken doch öfters mal was zu. Ich denke schon, dass sie eine Aussendung gemacht hätten, falls sie einen zeitlich befristeten Nachlass auf diese Produkte gegeben hätten.

    Vielleicht hat sie die Verkäuferin einfach getäuscht? Das Personal wechselt dort ja häufiger.

    lg.Y.

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Das ist ja schon seltsam mit diesen Prozenten. Werde wohl nicht anrufen um mich zu beschweren, da es offensichtlich ja doch keine gibt auf BB. Aber Unterschiede unter den Kundenkartenbesitzern dürften schon gemacht werden, da ich zB. noch nie irgendwelche Zusendungen bekommen habe. Naja vielleicht vor einigen Jährchen aber seither nichts mehr...

    LG Lucky

  5. #15
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Also so eine Kundenkarte hab ich auch und Zusendungen bekomm ich aber leider nie

    Und mit dieser Karte bekomm ich 10% oder schwanken die Prozente ja nachdem welches Produkt man kauft?

    LG
    GotchaAngel

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    nein die Prozente schwanken eigentlich nicht. Ich bekomme auch immer 10%. Ausgenommen eben BB, finde ich nur nicht richtig hier so einen Unterschied zu machen. Daher hätte mich deren Begründung mal interessiert.

    Lg Lucky

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo!


    also das mit den prozenten find eich jetzt aber auch komisch-ich kaufe ja nicht allzuoft dort ein weil ich meistens alles beimir daheim in der parfümerie neben meinem billa, denn da geh ich fast jeden tag vorbei! aber ich habe zu weihnachten gaaanz sicher prozente bekommen, da ich mcih erinnern kann dass die dame extra noch gesagt hat: wollen sie sich nicht eine kundenkarte lösen wenn sie so begeistert sind von BB- da bekommen sie dann imemr 10 % minus!

    also alles ehr dubios-ich bin jetzt fast versucht testweise mal hinzugehen und was von BB zu kaufen

    aber auch wenns unfair ist, ich muss schon sagen, dass ich finde, dass BB bei N&S nicht teurer ist als zB. M. Neiman

    na ja bin gespannt wies nun weitergeht!

    lg ella

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Wie sind denn die Preise in Östereich? was kostet denn zB ein E/S oder Lippie? Das gleiche wie in D oder ist´s teurer oder günstiger?

    Neimann wäre ja doch deutlich günstiger als die Preise in D. sollte vielleicht Wien unser Shoppingparadies seinß Ich mags kaum glauben, würd mich aber freuen.

    VLG
    alegria

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Hi alegria, ich kann dir jetzt leider nur den Preis vom Tinted Moisturizer sagen, da ich den erst kürzlich gekauft habe. Das wären € 34,- . Was kostet der vergleichsweise in D.?

    Lg Lucky

  10. #20
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Original geschrieben von panda

    also alles ehr dubios-ich bin jetzt fast versucht testweise mal hinzugehen und was von BB zu kaufen

    lg ella
    Ja Ella, das wäre interessant. Falls du etwas kaufen solltest dann sag uns doch bitte bescheid!

    Lg Lucky

Ähnliche Themen

  1. An die Wienerinnen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:04:30
  2. @die Wienerinnen
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:08:21
  3. An die Wienerinnen (MAC)?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 17:06:21
  4. @ Wienerinnen
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 13:24:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •