Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wie sieht euer pflegeprogramm aus???

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard wie sieht euer pflegeprogramm aus???

    Anzeige
    WAs habt ihr denn so an Reinungslotion,Gesichtswasser,Cremes, Augengels in Eurem Bad stehen (das ihr auch benutzt!)?????
    Viele Grüsse
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich habe von Clinique die Facial Soap, die Clarifying Lotion 2 und die Different Moisturizing Lotion (heißt die so?). Das gabe es alles in so einem Kombi-Pack.
    Dann habe ich auch noch das Waschgel von Aok Kräuter Aktiv und dazu das Gesichtswasser. Als Gesichtscreme noch von L'Oréal Hydrafresh und als Nachtcreme von Biotherm aus der Biopur-Serie das Nachtgel (kann ich nur jedem empfehlen).

    Von der Nachtcreme bin ich so begeistert, daß ich jetzt meine ganze Pflege auf die Biopur-Serie von Biotherm umstellen will. Aber die anderen Sachen müssen ja auch aufgebraucht werden. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Katrin!!

    Als Reinigungslotion nehme ich von Chanel das Gel Pureté und wenn ich zum Aerobic gehe (beim Duschen) von AOK den Reinigungsschaum für Mischhaut (kleine Probeflasche - sehr günstig für große Sporttasche [img]/forum/smile.gif[/img]).
    Als Gesichtswasser habe ich auch von Chanel - das Tonic Tendre und manchmal nehme ich noch Eudermine von Shiseido (nur noch ein kleiner Rest - je nach Lust und Laune).
    Als Creme habe ich für den Tag - von Chanel das Hydramax Gel und von Shiseido die Skincare-Tageslotion, für nachts von HR die Force C Premium Energizing Cream.
    Und für die Augen nehme ich morgens von Juvena die Soft Eye Contour Cream und abends die etwas reichhaltigere Augencreme von Aquamilk (Lancaster).
    Wie sieht's bei Dir aus??

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo,
    ich habe von Jeaunne Piaubert folgende Produkte: Reinigungsgel, Gesichtswasser, Peeling, Gesichtsmaske, Augencreme, Hydro-Aktive Biphase u. die Hydroscience Creme,
    bin sehr zufrieden damit. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Grüße Sigrid

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,
    Also bei mir ist es ganz simpel mit der Hautpflege. Ich benutze die JADE Hautklar serie. Ich finde diese control Creme so toll.
    Weit vielleicht jemand ob es sowas wie Jade Hautklar auch von anderen Marken gibt?

    Viele Grüße
    Ciao Lucciola

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo,
    ich benütze Cleansing Foam von Shiseido, manchmal auch den Reinigungsschaum von Kanebo. Bei Lotion bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Es muß ohne Alkohol sein. Shiseido vertrage ich nicht so gut (die Lotion!). Biotherm und Chanel habe ich auch schon probiert. Ist alles nicht so das Wahre für meine empfindliche Haut. Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tip. Wo bekommt Ihr eigentlich die Piaubert-Produkte her. Bekomme ich bei Douglas nicht.
    Tschüß, liebe Grüße
    Nicolette

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine Hautpflege umgestellt auf Chanel Precision (Rectifiance) und bin sehr zufrieden. Zur Reinigung nehme ich den Reinigungsschaum und als Gesichtswasser "Lotion Purete". Ansonsten benutze ich das Lift Serum Extreme,
    Estompe Taches (gegen Pigmentflecken), die mattierende Emulsion für tagsüber und für nachts das Nuit Emulsion Gel. Als Augenpflege verwende ich im Moment von Clarins das Augengel (muss noch leer werden).

    Am liebsten würde ich jede Pflegeserie (für meinen fettigen Hauttyp) mal ausprobieren, aber ich glaube, das wäre nicht so gut für die Haut.

    Viele Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Ich benutze die 3-Schritte Pflege von Clinique.Ich bin jetzt super zufrieden damit,obwohl sich meine Haut zuerst etwas verschlechtert hat.Und seit heute benutze ich noch unter der Different Moisturizing Lotion Idealist von Estée Lauder.Das wars auch schon.

    Liebe Grüße
    Alessandra


  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katrin,

    oh je, bei mir im Bad steht so einiges rum (Masken und Co. klammere ich hier mal aus und beschränke mich nur auf die daily Basics):
    Von Shiseido „The Skincare“ Hydro Refining Softener, Tagespflege, Augencreme – das verwende ich morgens, mit der Augencreme bin ich überaus zufrieden. Wenn ich besonders müde aussehe trage ich aus der Benefiance-Linie den Facial Lifting Complex auf. Weiß aber nicht so recht, ob‘s hilft. ;-)
    Abends benutze ich Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer (tolle Feuchtigkeitscreme, aber ganz schön teuer) oder Shiseido Benefiance Balancing Softener (sehr reichhaltiges Gesichtswasser), Energizing Essence (ein Serum) u. Revitalizing Emulsion.
    Für die Reinigung nehme ich Shiseido Vital Perfection Cleansing Foam (toll, sehr ergiebig), außerdem Pureness Cleansing Water.
    Zwischendurch benutze ich von Clinique All About Eyes.

    Meine Güte, ganz schön schwere Geschütze...
    Bin mir nicht mal sicher, ob’s tatsächlich was hilft (siehe auch „Anti-Faltencremes machen Falten?“).
    Denn früher hab ich ein viel simpleres Programm durchgezogen und meine Haut war auch schön. Aber ich hab auch Angst, vorzeitig Falten zu werfen und greife jetzt zu teureren Sachen.

    Liebe Grüße
    Luna


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Martina!!

    Ich habe mir auch gestern von Chanel Estompe Taches gekauft, benutze es aber heute das erste Mal.
    Wie bist Du denn mit dem Produkt zufrieden? Hilft es gegen die Pigmentflecken? Und macht es die Haut glatter und frischer?
    Und das Lift Serum Extreme - wie gefällt Dir das?? Ich habe das Hydra Serum - für mehr Feuchtigkeit und das ist super!!!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Euer momentanes Pflegeprogramm
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 23:30:46
  2. euer pflegeprogramm nach den feiertagen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 08:47:39
  3. Euer aktuelles Pflegeprogramm
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 21:28:23
  4. Euer Halloween-Pflegeprogramm
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:51:55
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •