Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Tops und Flops von John Frieda?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich liebe immer noch das Ocean-Waves-Spray und die Secret Agent Frisierbändigungscreme.
    Ganz schlecht fand ich die Lemonlights (was für ein Gestank!!!), das Erste-Hilfe-Shampoo und sonst hab ich nichts mehr gestestet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von mulle
    Ich verwende sehr gerne das Serum und die secret agent Lockencreme. Aber ich hab auch extrem trockene und dicke Haare.
    Ich unterstreiche jedes der oben genannten Worte aber wir fahren ja auch das gleiche Auto *zwinker*

    Das Ocean Waves Zeug mag ich auch gerne, für den "messy beach look" und es riecht superlecker!

    lg, Nico

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    ocean waves hat bei mir total ausgetrocknet und echt schlimme strohige haare gemacht schade für das geld. nicht mal der tolle duft konnte mich dazu bewegen es weiterzuverwenden
    I am what I am

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    duhuuuuu Curly - willst du meinen Ocean Waves Spray haben?

    Bei mir haben die meisten Sachen geflopt. Okay sind lediglich Shampoos und Conditioner, soweit ich mich erinnern kann.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich habe das Föhnwunder, den Glätter und das Glanzspray aus der FrizzEase - Serie sowie das Spotligth von Sheer Blonde.

    Föhnwunder:
    Spray, das Haare glätten soll. Ist gut, allerdings muß man es ins klatschnasse Haar geben. Würde ich immer nachkaufen, da es doch hilft beim Glätten, wenn man die Dosierung raus hat.
    Glätter:
    Creme, die die Haare glätten und entkrausen soll. Muß man sehr vorsichtig dosieren, klebt sonst sehr schnell. Glättet zwar, aber ist mir persönlich zu klebrig.
    Glanzspray:
    Wird als Finish über´s Haar gegeben. Die Haare glänzen schön, aber wenn man zu viel erwischt, kann man die Haare grad noch mal waschen und föhnen.
    Spotlight:
    Glasklares Gloss, supersparsam. 2-3 Tropfen genügen bei längerem Haar. Haare gläznt toll, fettet nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Super.


    Lg kaly

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich mag das Moisture Infusing Shampoo aus der Sheer Blonde Serie sehr gerne. Ich hatte noch eine Spülung dazu, die war anfangs ganz toll und ich dachte schon an ein Nachkaufprodukt, aber irgendwie war es dann noch nicht. Die Seidencreme habe ich auch und war anfangs ganz begeistert, aber mit der Zeit trocknete sie bei mir die Spitzen aus. Flop also. Aber das Shampoo ist klasse!

    Viele Grüße,

    Melis

  7. #17
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo!
    Ich benutze aus der Sheer Blonde Reihe das Volumenschampoo, das Volumenspray und den tollen violetten Haarschaum!
    ich liebe diese Produkte und habe sie mir schon oft nachgekauft!!

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    stimmt Ocean Waves ist toll

    Geloost: - das Zitronen Dings Lemon Lights oder so und die Goldschimmercreme fürs Haar

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    toll finde ich das rote 1. Hilfe Spray, ich komme jetzt mal wieder nicht auf den Namen. Hilft super gegen störrische, trockene, krause oder statisch aufgeladene Haare, pflegt super und die Haare glänzen. Das strotzt wahrscheinlich nur so von Silikonen, aber meine Haare mögen's.

    Geloost haben bei mir das Traumlocken und das Regenschirmspray.
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hi,

    die Shampoos haben meine Haare total ausgetrocknet, trotz Conditioner: also Flop.

    Das Volumenspray habe ich gerade gekauft, finde es aber nicht so berauschend, wahrscheinlich auch eher Flop.

    Den lila Haarschaum habe ich schon öfter nachgekauft. Ich finde nicht, dass er wirklich hält, was er verspricht. Aber er hat bei mir noch keinen Schaden angerichtet , also eher Top.

    Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  2. Tops und Flops im März
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:14:25
  3. Tops und Flops im Jänner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:19:20
  4. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  5. Die Kino Tops und Flops 2004?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 20:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •