Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Tops und Flops von John Frieda?

  1. #31
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab nur wenig von JF probiert, weil ich nicht auf diese Silikonbomben stehe.

    Das Frizz Ease war einfach nur schrecklich. Ganz traurige Schnittlauchlocken!! Wenn ich es sparsam eingesetzt habe, hat es die Haare eher "ausgefranst" und ungepflegt aussehen lassen.
    Ich bin damit NULL klargekommen.

    Das Ocean Waves hat wundervoll gerochen, war aber auch nix für mich - auch wieder strähnige Haare. Das mit dem "Einzwirbeln" hat auch nicht geklappt, ich sah einfach nur zottelig aus. Wahrscheinlich sind meine Haare einfach schon zu lang dafür.

    Das einzige Produkt, das mir echt gut gefällt, ist aus der Brilliant Brunette-Serie - und zwar der "Shine Shock", ein Glanzserum. Wenn ich das sparsam einsetze, dann sieht es wirklich sehr schön aus.

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Shampoos-> schei.e

    Conditioner-> schei.e

    lila Farbschaum- >schlecht

    Frizz Ease Serum-> absolut schei.e

    Seidencreme-> schlecht

    Tops : Leider NEIN.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich bin auch ein großer Fan von spotlight, macht wirklich toll glänzende Haare.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #34
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab heute mal die Zauberformel gekauft und werde das mal testen, ob das so gut ist, wie es verspricht..
    all about beauty

  5. #35
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei "Traumlocken" habe ich keinen Effekt gemerkt.

    "Regenschirm" macht bei mir total harte Haare. Ekelhaft.

    Mehr kenne ich nicht von JF.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #36
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,354
    hallo

    frizz ease : sehr schlecht, macht meine locken ganz fettig und gar nicht geschmeidig

    tägliche wunderkur (zum sprühen) : gut, bin eigentlich zufrieden damit, macht die haare nicht fettig und beschwert nicht. muss aber danach immer ein paar tropfen l'oréal serum auf die spitzen geben...

    schlussfolgerung: eher flop als top...

    edit: traumlocken spray macht meine locken bombenhart und struppig
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das Highlight Activating Shampoo plus Conditioner gehört seit Jahren zu meinen HG. Ich komme damit super zurecht, meine Haare mögen es. Das Blond strahlt schöner, es beschwert nicht, trocknet nicht aus!
    Und das Haarwachs (leider aus dem Programm genommen) gibt sparsam eingesetzt (!) meinen Haaren eine schöne Struktur und Halt, ohne zu verkleben. Der Schaumfestiger aus der Blond-Serie neutralisiert evtl. Gelbstich sehr schön und macht ansonsten das, was ein Schaumfestiger soll.
    Die ganzen Seren und Shine-Irgendwasgeschichten mag ich weder von JF noch von anderen Firmen. Es macht meine Haare einfach nur schwer und fettig

    lg
    Struppi

  8. #38
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Lustig, ich finde Volumenshampoo und Moisture-Condi aus der Brilliant Brunette-Reihe gut Benutze beides seit Jahren, mittlerweile nur noch das Shampoo und nur zum Abwechseln, weil mein liebes Redken All Soft (inkl. Condi) dann doch nen Tick besser ist Aber ich war eigentlich mit beiden Produkten immer sehr zufrieden, für den Preis sowieso. Strohige Haare hat das bei mir nicht gemacht und meine sind sehr heikel...

    Durchschnittlich bis schlecht finde ich dagegen das Moisture Barrier Haarspray, weiss gar nicht, ob es das hier gibt (habs in USA gekauft). Tut nicht wirklich was, aber wenigstens macht es die Haare auch nicht schlechter. Wird also pro forma aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Dasselbe gilt für den Take Charge Haarschaum, tut nichts, weder positiv noch negativ, wird nicht nachgekauft.

  9. #39
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    FLOP:

    Volumenspray von J.F

    da kann ich mir auch gleich puren Alk ins Haar sprühen. Effekt =0 und stinken tuts auch. So.

  10. #40
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Anzeige
    Ich mag den Volumenschaum für Blondinnen , sehr sogar.

    Bei mir hält der Schaum was er verspricht...

    Hansi

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  2. Tops und Flops im März
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:14:25
  3. Tops und Flops im Jänner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:19:20
  4. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  5. Die Kino Tops und Flops 2004?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 20:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •