Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was über Sommerkleid?Hochzeit-Stylingtipp?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Was über Sommerkleid?Hochzeit-Stylingtipp?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte zur Hochzeit meiner Freundin Anfang Juni ein Sommerkleidchen tragen. Es sieht sehr schick aus und der Oberstoff ist halb aus Seide, halb aus Viskose mit bunten Schmetterlingen und Blüten drauf. Wirklich sehr süß.
    Allerdings hat es Spaghetti-Träger und da es sich um eine kirchliche Trauung handelt, möchte ich in der Kirche etwas drüber ziehen, sonst wirkt es doch etwas zu nackig. Zudem könnte es ja kalt werden gegen Abend (oder gar nicht warm werden bis dahin ).

    Ich bräuchte also etwas Schickes für drüber. Hatte eben einen Pashmina-Schal drüber, aber das fand ich nicht richtig gut.

    Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag, gerne auch mit Bild, was ich drüber ziehen könnte?

    Lg kaly

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo kaly,

    hm, du hast ja nix zu den farben geschrieben... ich finde eine jacke aus stoff immer etwas schwierig zu nem stoffkleid - das passt nie so richtig zusammen. deswegen gefällt mir ein richtiger bruch besser und ich würde ein strickjäckchen suchen. falls du eins findet in der grundfarbe des kleider (aber ganz genau) oder dann gleich ne ganz andere farbe, die z.b. in nem blümchen vorkommt.

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Danke Versi für die Tipps

    Farbe habe ich ganz vergessen: cremeweißer Grund und sehr dicht darüber Schmetterlinge und Blüten in pink-, orange-, hellblau-, grün- Tönen. Also vielseitig kombinierbar, denk ich. Das mit der Stoffjacke hatte ich mir auch überlegt, aber damit sehen auch meine Hüften viel zu ausladend aus
    Und ist Strickjacke vielleicht zu leger? Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich denke, es könnte dann echt zu unfestlich aussehen. Ich bin einfach total unschlüssig.
    Am liebsten wäre mir ja ein Hosenanzug, aber meine Freundin hat sich so gewünscht, dass ich im Kleid komme. Was man nicht alles tut

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Das hört sich ja echt süß an, du hast kein foto, oder?

    och ich finde ein schönes strickjäckchen nicht zu leger. muss ja nicht die älteste ausgeleierte jacke mit zopfmuster und knötchen sein , sondern was schönes, entweder cashmire-like/weich oder bisschen gemustert, vielliecht leicht glänzend....und in einer farbe, die dir gut steht.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Habe leider kein Foto, ist aber ein H&M-Kleidchen, also nix dolles teueres oder so. Es sieht aber echt so schnuckelig aus *knuddel* Und ich habe so ewig nach was gesucht, aber das ist echt perfekt, weil ich mich (obwohl ich ungern Kleider trage) doch richtig wohl fühle.
    Danke, versi. Ich werde mich dann mal nach einer etwas schickeren Strickjacke umschauen.

    Und vor allem auch noch nach passenden Schuhen und passender Handtasche (aber das wird sicher kein Problem-da freu ich mich schon drauf )

    Lg kaly

Ähnliche Themen

  1. such ein Sommerkleid in Gr. 36
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:10:50
  2. OT: weiß-altrosa geblümtes Sommerkleid abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 10:23:39
  3. Stylingtipp, der funktioniert
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 11:27:13
  4. Stylingtipp !?
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 17:39:50
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •