Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: @ Djinnie

  1. #71
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Crazymaus

    Adresse haben wir schon. Telefonnummer ist aber nicht ausfindbar zu machen!

    Sollten wir das FBI einschalten?

    Nathalia, die sich auch das Konto "Lehrgeld" eingerichtet hat.

  2. #72
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich finde auch nicht gut was hier abgelaufen ist, aber ich wundere mich doch über einige personen hier, die sich künstlich aufregen, obwohl sie gar nicht involviert sind. nehmt doch einfach hin, dass ihr mit dieser person nicht tauschen solltet und gut is?so wie ihr hier reinschlagt seid ihr auch nicht niveauvoller als sie.
    Protect me from what I want

  3. #73
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  4. #74
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Nijanka

    Lass gut sein....Perlen vor die Säue
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #75
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    @crazy: ja, genau, du warst unter anderem auch gemeint
    isis, gut sein lassen, ich weiss nicht. ich mag es nicht, wenn leute sich auf jedes skandälchen stürzen und begeistert mithetzen, obwohl ihnen keiner was getan hat. aber wahrscheinlich hast du recht. und das war das letzte was ich hierzu sage
    Protect me from what I want

  6. #76
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Nijanka

    gut sein lassen, ich weiss nicht. ich mag es nicht, wenn leute sich auf jedes skandälchen stürzen und begeistert mithetzen, obwohl ihnen keiner was getan hat. aber wahrscheinlich hast du recht. und das war das letzte was ich hierzu sage
    Da ich doch damit bestimmt auch gemeint bin , möchte ich Dir nur sagen, dass ich gar nicht weiß, warum Du jetzt überhaupt hier postest. Hast Du denn die Sache mitbekommen?
    ICH mag es näml. nicht, wenn Menschen sich so parasitär verhalten wie djinnie & da darf ich wohl auch meine Meinung zu äußern od. wurde das Grundgesetz etwa geändert? Komisch, hab' ich gar nix v. gehört.
    Hier geht es nicht um "begeistert mithetzen od. auf jedes Skandälchen stürzen", wie Du das so wundervoll formulierst, sondern darum, dass sich eine "Beauty" verhalten hat wie das Letzte.
    Aber wenn Du das nicht schlimm findest, ist mir das auch egal.
    Ich empfinde es als absolute Sauerei & möchte auch nicht, dass weitere Beauties auch noch v. dieser Person vera..... werden.
    Du kannst das halten, wie Du es möchtest & die anderen wohl bitte nach ihrem Gutdünken.
    Das Beste ist, der Thread verschwindet jetzt endl. i.d. Tiefe, denn mehr muss dazu wohl nicht weiter gesagt werden.

    @ Rahel:
    Na wie schön, dass Du ihn jetzt mit Deinem so relevanten Kommentar NICHT wieder hochgepusht hast....
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #77
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Der Thread wäre jetzt auch fast endlich mal in der Tiefe verschwunden, aber Du musstest ihn ja unbedingt mit Deinem Statement nochmal hochpushen...

  8. #78
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    helllllooo medusa?!?!

    sag mal, du titulierst einen menschen als PARASITEN?

    gehts noch?

    gewiss, es war inkorrekt, was abgelaufen ist, aber nijanka und rahel haben mehr als recht.

    man, man, man...sry, aber solche menschen wie du fallen ja sicher auch über türken etc. her, nehme ich an (gewiss, ein etwas hinkender vergleich, aber kam mir grad so spontan in den sinn! und da bin ich wohl wie DU veranlagt, dass ich meine meinung dann zu äussere).

    wünsche dir noch viele NETTE, EHRLICHE tauschgeschäfte (mit keiner nijanka, keiner rahel und keiner inspire)

  9. #79
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Ich BÖSE BÖSE Frau! *aufdiefingerklopf
    sag mal, du titulierst einen menschen als PARASITEN?
    gehts noch?
    Lies viell. erst mal richtig, ich habe geschrieben:
    ...wenn Menschen sich so parasitär verhalten wie djinnie
    Ist etwas anders, als Du es jetzt darstellst od.?
    & ja, es geht noch, Danke der Nachfrage.
    ...solche menschen wie du fallen ja sicher auch über türken etc. her, nehme ich an...
    DAS ist so KÖSTL.!!!
    Darf ich Dir kurz mal meinen Freund (TÜRKE), 2 sehr gute Freundinnen (TÜRKINNEN) sowie den Großteil meines Freundeskreises (TÜRKEN & MAROKKANER) vorstellen?
    ICH WERD' JETZT GLEICH MAL ÜBER SIE HERFALLEN GEHN!
    Findest Du das nicht selbst schon unterste Schublade?
    gewiss, es war inkorrekt, was abgelaufen ist, aber nijanka und rahel haben mehr als recht.
    Stimmt, es war sogar absolut INKORREKT, was DJINNIE da gemacht hat. Nijanka & Rahel vertreten IHRE Meinung, die nun mal v. MEINER abweicht. Das heißt aber noch lange nicht, das ich deswegen ein Problem mit den beiden hätte!????
    wünsche dir noch viele NETTE, EHRLICHE tauschgeschäfte (mit keiner nijanka, keiner rahel und keiner inspire)
    Danke schön, das wünsche ich Dir auch.
    & wenn Du daraus solche Konsequenzen ziehst, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst, dann ist das Dein Bier.
    Demnach bist Du wohl die Intolerante, die andere Sichtweisen außer Deiner eigenen nicht gelten lassen kann,od.?
    Komisch, dass man sich eine neg. Meinung über eine fremde Person bildet, nur weil einem deren Sichtweise über eine Sache nicht passt, aber: Wunder gibt es immer wieder......
    Aber viell. möchtest Du dafür ja einen neuen Thread erstellen, damit dieser nun EEEEEENDL. verschwinden kann - was hat Deine Anfeindung mir gegenüber denn noch mit der Sache zu tun? *kopfschüttel*
    & tschüss!
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. @djinnie
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 14:34:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •