Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Song Contest Vorentscheidung

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Song Contest Vorentscheidung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hat das gestern jemand von euch geguckt?
    Ich bin ja entsetzt, welcher Schrott es bis in die Endausscheidung geschafft hat. Ralph Siegel darf mal wieder unsere Ohren vergewaltigen (Malta), und dieser Suppenkaspar mit seinen Gogo-Hupfdohlen... naja!
    Mein Favorit aus Lettland hat es leider nicht geschafft!

    Ich bitte um eure Meinungen, Kommentare, Lästereien!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Das war gestern wirklich sehr nett . Habe das auch gekuckt, weil ich noch nicht genau weiss, ob ich Samstag kann.

    Es sind wirklich viele weiter gekommen, die ich mittelmaessig bis schlecht fand. Ukraine fand ich gut.

    Estland (die 5 Feen ) haette ich auch gerne weiter gesehen und Weissrussland. Die waren alle so nett folkloristisch angehaucht. Lettland? Waren das die, die aussahen als waeren sie den 80igern entsprungen und haben die in Heimatsprache gesungen? Dann fand ich die (bzw. den und seine Band) auch super.

    Malta ist peinlich. Daenemark war ja auch hart (daenischer Latino), aber die sind ja auch nicht weiter . Schlimm war auch der Schweizer:

    "Clap Your Hands, Oh Clap Your Hands
    Everybody Just Clap Your Hands
    Clap Your Hands Oh Clap Your Hands
    Have A Wonderful Time

    Celebrate Oh Celebrate
    Everybody Let’s Celebrate
    Celebrate Oh Celebrate
    ‘Cause The World Is A Beautiful Place

    Nobody Knows What The Future Brings
    So Don’t You Worry Cause I Know One Thing
    All Your Friends Are Right Here By Your Side
    Everything Is Gonna Be Alright ...."


    ! Ohje!

    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe es gestern auch ab Startnummer 5 geschaut und war teilweise entsetzt. Deen und den Griechen fand ich schlimm. Dieses ganze Gezappel generell hat mich echt nervös gemacht. Wohltuend war dagegen diese blonde etwas kurvige Sängerin, die ganz allein auf der Bühne eine Ballade gesungen hat und wohl etwas heiser war. Woher kam die nochmal? Ist sie weiter? Nicht schlecht war auch Albanien. Alle Achtung für die erste Teilnahme!
    Malta und Dänemark waren echt unterirdisch.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hab es gestern nicht geguckt. Dafür steigt am Samstag - wie jedes Jahr - ein Party bei mir.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    UKRAINE FOR PRESIDENT...

    ...Albanien RAUS!

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich hab`s auch gesehen und teilweise sehr gelacht! Vor allem über den Siegel-Beitrag. Wie Cindy und Bert mit Operettenanwandlungen. Und warum müssen alle männlichen Sänger wie Kastraten trällern? Ein hübsches Pärchen würden der griechische "Sänger" und das rote,hopsende etwas (aus Dänemark?) abgeben. Auch die Niederländer fand ich einschläfernd monoton. Aber der "Allerbeste" war doch dieser "ich verliere Gewicht,denn ich bin in der Disco"-Typ! Und was sagt ihr zu dem pinkfarbenen Kleid der Moderatorin? LG!

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich stehe zu meinem schlechten Geschmack und habe gestern mit Begeisterung die Vorentscheidung geguckt .

    Klar, war es wieder herrlich peinlich - das gehört doch dazu! Hoffentlich gibt's Samstag noch was zu lachen und lästern; nicht dass das schon alle Highligths waren .

    Richtig schlecht fand ich auch Malta (wer wählt denn so etwas?). Aber was hat denn eigentlich Herr Siegl hiermit zu tun? Der ist doch weder Komponist, noch Texter. Hat er dieses Meisterwerk produziert?

    Mir hat gut gefallen:
    Lettland - schade, dass die es nicht geschafft haben
    Ukraine - schön schräg
    Niederlande - dumm nur, dass die am Samstag direkt vor Max kommen
    Zypern - @ Michelle: das ist die kurivge Blondine (übrigens 16 Jahre jung!!)

    Ansonsten freue ich mich auf Samstag. Ich fliege übrigens extra von München nach Hamburg, um dort ausgiebig im Kreise meiner engsten Verbündeten zu feiern ...

    Liebe Grüße
    Britt

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Original geschrieben von Michelle
    . Wohltuend war dagegen diese blonde etwas kurvige Sängerin, die ganz allein auf der Bühne eine Ballade gesungen hat und wohl etwas heiser war. Woher kam die nochmal? Ist sie weiter?
    Die fand ich auch am besten, man konnte sich so schön auf die Musik und ihre tolle Stimme konzentrieren, ohne sich durch ein lästiges und affiges Gezappel im Hintergrund verwirren zu lassen. Und sie kam weiter .

    Malta war echt der Kracher, wie kann man nur in der Annahme sein, dass dieser Typ auch nur den Ansatz einer Choreographie beherrschen könnte .
    Der musste doch schon überlegen was er machen muss, wenn er einen Fuss hebt und den anderen wieder hinstellt.

    Urkraine, waren das die in dem Amazonen-Outfit? Das Liedchen war auch nicht schlecht.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Och Mist...ich habe das verpasst

    Das mit Siegelchen finde ich soooo peinlich , jetzt muß er schon auf andere wehrlose Länder ausweichen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Yep, ich fand Zypern auch nicht schlecht.
    Dumm nur, dass die wie jedes Jahr die 12 Punkte aus Griechenland sicher haben.
    Dumm für Max meine ich.
    Und ich schreie, wenn es wieder aus Österreich heißt: "Germany, 1 point".
    Schrecklich fand ich übrigens díe Beiträge aus Dänemark und der Schweiz.
    Und es hat mich schon ein wenig erstaunt, dass das Baltikum komplett ausgeschieden ist.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 19:45:41
  2. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  3. Bundesvision Song Contest
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:52:03
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •