Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenbad

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Augenbad

    Anzeige
    Hallo,

    von der Reformhaus-Marke neobio gibt es ein Kräuter-Augenbad mit Augentrost, Fenchel und Kamillenextrakt. Man kann es für Augen-Kompressen bei ermüdeten Augen verwenden. Ist wohl so etwas wie Hauschkas Augenfrische.

    Kennt das jemand?

    Mit 6,25 EUR ist es auch nicht teuer. Ich hab´s mir jetzt bestellt, weil sie es nicht da hatten.

    Kann also demnächst berichten, wenn gewünscht.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Also das von Hauschka fand ich nicht gut, war echt schade um das Geld.
    Das von Neobio kenne ich nicht. Es wäre super, wenn du berichten würdest, wie es ist. Wieviel ist denn drin in der Flasche?

    Viele liebe Grüße

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Oh ja, bitte berichte! Ich habe in letzter Zeit immer Schwierigkeiten mit den Augen. Hauschka finde ich ganz schön teuer und kann die begeisterten Äußerungen der meisten Benutzer nicht verstehen. Gegen meine geröteten, gereizten Augen zeigte es keine Wirkung.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    nach mehrmaligen Verwenden kann ich sagen:

    Das Augenbad macht müde Augen wieder klar und frisch. Eine pflegende Wirkung hat es nicht. Nach einem langen, anstrengenden Tag und 12 Std. mit Kontaktlinsen ist es sehr angenehm.

    Ausserdem ist das Fläschen sehr ergiebig. Damit komme ich sicher ein Jahr aus.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ziemlich Heuschnupfen-geplagt und habe deshalb mal von meinem Arzt das Softlan-Augenbad aus der Apo empfohlen bekommen, was ich auch ganz toll fand.

    Es lindert den Juckreiz der Augen und schwemmt den ganzen "Dreck" raus - ist aber wirklich total gut verträglich.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •