Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido TS Purifying Mask

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Shiseido TS Purifying Mask

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin momentan damit beschäftigt mich zu entscheiden, ob ich mir eine neue Reinigungsmaske zulegen soll oder nicht!

    Ausserdem überlege ich noch, ob ich den TS Gentle Cleansing Foam haben möchte.

    Die Originsmaske Out of Trouble neigt sich dem Ende zu und ist mir für das Ganze Gesicht viel zu scharf - ich kann sie nur punktuell hernehmen.

    Wer kennt denn die Purifying Mask?
    Wird sie sehr hart?
    Riecht sie stark?
    Was für Inhaltsstoffe sind enthalten?

    Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüsse
    Daniela

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Daniela,

    ich mag sie sehr gerne. Sie wird fest, aber nicht hart und den Geruch mag ich gerne, ich finde ihn nicht so intensiv.

    Enthalten sind:
    Water, Glycerin, Kaolin, Alcohol, Denat., Btylene Glycol, Talc, Dipropylene Glycol, Bentonite, Glyceryl Stearate Se, Stearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, PEG-5 Glyceryl Stearate, Xylito, Trioctanonin, Phenoyxethanol, Xantham Gum, Trisodium Hedta, Silt, Fragrance, Isostearid Acid, Lauryl Betaine, Eucalyptus Globulus Oil, Zink Oxide, Titanium Dioxide, Iron Oxides.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Mir sagen die Inhaltsstoffe leider gar nichts. Ach ja: Preislich liegt die Maske bei 31 Euro.

    So, und jetzt schmiere ich sie mir ins Gesicht

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ist das die aus der TS Serie? Davon hab ich mir mal was abfüllen lassen, leider tut sie überhaupt gar nichts, riecht aber gut.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für eure Antwort.

    @ Binie
    Ich schaue mir nur immer die Inhalststoffe an und vergleiche sie mit der zerozits-Liste. Stufe 4 und 5 versuche ich komplett zu vermeiden. Seitdem ich mit der Liste arbeite, habe ich wesentlich weniger Probleme mit Unreinheiten. Mein größter Feind an Inhaltststoffen ist Sodium Chloride (Salze) darauf reagiere ich mit dick entzündeten Pickeln die schon mit Antibotika behandelt worden sind!

    Falls jemand die Liste haben möchte, hier ist sie:

    http://www.zerozits.com/Articles/article6.htm#inglist

    @ansa
    Stimmt genau, die Maske ist aus der TS Serie. Ich sollte mir einfach was davon abfüllen lassen. Nur mag ich die aufgetackelten Counter-Damen nicht so gerne ... Die wollen einem immer Sachen aufschwatzen die man gar nicht haben möchte!


    Ich denke mal, dass jede Haut anders auf die Maske reagiert? Bin mir auch nicht so sicher, ob so eine Maske nach nur 1 Anwendung ein großartiges Ergebnis führt?

    Viele Grüsse
    Daniela

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Ich habe sie auch und finde sie eigentlich recht gut. Trocknet nicht aus und die Haut ist schön geklärt.
    Ware Wunder bewirkt sie allerdings auch nicht.

    Ich finde den Duft auch toll.

    Wenn Du magst, fülle ich Dir auch gerne was ab.

    LG
    Krichi

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Danny,
    wenn sich herausstellt , dass die TS Maske nichts für Dich ist. Probiere mal die neue Lauder "Clear Difference Maske" aus. Die ist super klasse. !! www.esteelauder.de
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Benefiance Eye Mask
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 16:25:29
  2. suche Shiseido "pore purifying warming scrub"
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 18:51:04
  3. Shiseido VP hydro-intensive mask
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 17:50:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:50:10
  5. Shiseido TS purifying mask
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •