Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frisch vom Friseur...

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Frisch vom Friseur...

    Anzeige
    ...hätte ich in meiner heutigen Plauderstimmung was zu erzählen, was ich nie kapieren werde.
    Ich war bei Wella als Modell und habe mir in meine schulterlangen blonden Haare (aufgehellt) hellblonde und dunkelbraune feine Strähnen ziehen lassen. Mein männlicher (sehr begabter und zudem recht gutaussehnder ;-) Friseur lobte meine gepflegten Haare, die trotz einiger Färbeanfälle nicht trocken sind und beim Föhnen Zitat "wunderbar fallen..." *selbstlob*
    Na ja - jedenfalls gab er mir nur mit 3x pumpen einen Festiger ins Haar und föhnte mir mit der Rundbürste eine tolle Frisur, wie ich sie selber niemals hinbekommen würde. Ich dachte mir so nebenbei bin gespannt, wie lange das hält bei dem Wind...
    So stolzierte ich also (ohne jegliche weitere Festigung, nicht mal Spray) aus der Tür und wups - keine 3 Schritte später war die ganze Pracht beim Teufel... AARRRRG!
    Ist Euch das auch schon mal aufgefallen, dass Friseure sehr ungern Festiger, Schaum oder so etwas bei langen Haaren verwenden? Mir würde die ganze Pracht auch bald zusammenfallen, wenn ich nicht Schaum verwenden würde...
    Das heißt jetzt nicht, dass ich meine Haare damit vollpampe, aber eine Handvoll und etwas Haarspray darfs schon sein...

    Haarige Grüße
    Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Tracky,
    ich habe leider kurze Haare. Aber das Problem ist bei mir genau umgekehrt. Ich muß immer alle Friseure beim einpampen zurückhalten, damit ich nicht das Komplett "was gibt der Styling-Koffer her" Programm kriege, und dann aussehe, als hätte ich ne Betonfriseur. Buh, ich hasse das. Trotzdem schade, dass deine Frisur nicht so lange hält. Aber bei dem Wetter ist es schon schwierig, dass die Frisur dauerhaft sitzt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    tut mir Leid um deine Haarpracht!

    Mein Friseur hat gerne so viel Haarspray genommen, dass ich schon Atemnot bekam.. vor allem war das auch noch Spray, das ziemlich intensiv duftete. Er war damit kaum zu bremsen. Schaum hat er in normalen Mengen verwendet.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    *lol*

    Hey Tracky,

    kann ich wunderbar nachvollziehen: mein Friseur, den ich unheimlich toll finde (als Friseur ), verwendet leider, leider auch viel zu sparsam irgendwelche festigenden Mittelchen. Er lobt zwar auch immer meine Haare (damit bin ich auch sehr zufrieden), aber ohne irgendwas sind sie doch sehr weich und fallen in sich zusammen. Mit ein bisschen mehr Schaum oder was auch immer sieht das schon ganz anders aus. Aber was solls, meistesn gefällts mir eh nicht so recht, wie er sie fönt. Aber die Schnitte sind jedesmal super.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo ihr Drei,

    danke für die mitfühlenden Worte... Und Katja hat schon recht - hauptsache der Schnitt passt und der ist echt spitze!

    Liebe Grüße
    Tracky

Ähnliche Themen

  1. Pudrig-Frisch
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 19:57:07
  2. Frisch dabei *g*
    Von Darleene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 10:12:27
  3. Frisch aus dem Internet
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:00:20
  4. natürlich-frisch...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 15:16:45
  5. Frisch aussortiert!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 08:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •