Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Douglas Beschwerde - ich jetzt auch

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Das ist mal wieder so typisch Douglas. Glücklicherweise bin ich auf den nicht mehr angewiesen und gehe nur noch in andere Parfumerien.

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Vielleicht passt es nicht ganz genau zum Thema, aber:

    ich finde es immer wieder befremdlich, wenn ich mich bei Douglas nach einem Produkt erkundige, dass dieses dann aus dem Regal genommen wird und mir der auf der Packung gedruckte Werbe-Text vorgelesen wird....
    z.B. auf die Frage "wie ist denn diese Augencreme?" oder so
    - als wenn ich nicht lesen könnte

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    @ Alwine: DAS stimmt!!!!

    Da braucht man auch keine Beratung,-denn lesen koennen wir selbst!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Pfluggi: DAS hat mich auch überrascht an Hameln, aber nicht nur die Douglasinen sind dort nett, auch andere Verkäuferinnen!
    Douglas: In der Vorweihnachtszeit an einem Adventssamstag wollte ich Duftproben zum Testen haben, der Laden (der größere von den beiden) war gerammelt voll, und eine Douglasine hat mir tatsächlich fünf Pröbchen extra abgefüllt-ich war ganz geplättet! Und ich war nicht aufgerüscht oder so....

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    mit der antwort auf deinen brief hätte sich die frau douglasine ruhig etwas mehr mühe geben können. dieser hört sich nämlich genauso gelangweilt und gleichgültig an wie die douglasinen sich oft geben.

    ich war gestern seit langem mal wieder bei douglas und habe live gesehen und gehört, wie die filialleiterin ihre untertanen zusammengestaucht hat, dass der laden um 19 h wie ausgestorben aussah, und dass sie die kundinnen ruhig länger hätten beraten können.
    auch, wenn an der kritik inhaltlich etwas dran sein wird , könnte auch die chefin eine weiterbildung in sachen personalführung gebrauchen.
    was ist das bloss für ein laden.......
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ja, das ist wirklich mal wieder sehr nett von Douglas.
    Ich gehe mal davon aus, daß diese Mail eine Standard-Mail ist, wahrscheinlich wurde Hexys Mail noch gar nicht gelesen.
    Aber ich hoffe für Dich, daß noch eine Antwort kommt, evtl. in Verbindung mit ein paar Geschenken, um Dich als Kundin zu halten.

    ICH kann mich über unsere Douglas wirklich nicht beschweren, wenn keine Pröbchen von irgendwas da sind, wird mir aus dem Tester abgefüllt, uns wenns 5 Abfüllungen sind.

    Und gerade jetzt für den Gutschein hab ich mir aus 2 oder 3 anderen Filialen Ware kommen lassen, damit ich den 10 % Rabatt auch dafür bekomme.

    Auch für Kleinigkeiten (Bade-Stofftiere für mein Patenkind für 6 Euro) haben die das jederzeit für mich gemacht.

    Nein, ich kann mich wirklich nicht beschweren.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich kaufe nichts mehr dort, ich hab bisher nie gute Erfahrungen da gemacht und die Krönung setzt dem ganzen die Douglascard auf. Ich wollte wirklich schon 2 mal die Karte beantragen, weil eben der Douglas überall in Deutschland zu finden ist und das auch alles vor den ganzen negativen Berichten + eigenen Erfahrungen hier war. ABER WARUM in aller Welt wollen die Dinge wissen wie "wohnen sie zur Miete oder in einem Haus", " was ist das Einkommen in ihrer Familie" Die sind A) kein Martkforschungsinstitut und B) finde ich es höchst bedenklich nach sowas zu fragen das macht C) nicht mal mein Internetprovider noch meine Bank bei der Kontoeröffnung.
    Ich find das ziemlich unverschämt und habe die Karte somit nicht genommen und bin seither auch nicht mehr hingegangen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ JenJen

    Naja, mit der Douglaskarte hast Du ja ca. sozusagen erstmal einen "Kredit" und die wollen natürlich wissen, ob Du auch fähig bist, diesen Kredit zurückzuzahlen, bzw. ob monatlich genug Einkommen aus Konto eingeht, so daß die ihr Geld auch bekommen.
    Bei der Breuni-Karte mußte ich sowas auch ausfüllen, wie auch bei den Kredikartenanträgen.

Ähnliche Themen

  1. ETRO und CREED jetzt auch bei douglas.de
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 16:07:53
  2. JPG jetzt auch bei Douglas online
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 09:01:06
  3. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  4. Beschwerde bei Douglas
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:48:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •