Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Findet Ihr Euch hübsch?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Findet Ihr Euch hübsch?

    Anzeige
    oder gibt es evtl was was Ihr gar nicht an Euch mögt?

    Also so allgemein bin ich ganz zufrieden. Ich liebe meine Haare im Moment total, find meine Augen sehr schön. Allgemein find ich mein Gesicht ganz gut gelungen

    was ich ändern würde wäre meine Nase mit dem kleinen Hügel, der mich stört und wenn ich endlich meine Traumfigur habe. Da bin ich aber auf dem besten Wege (8 kg von 30 hab ich schon )

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Crazy!

    Es gibt solche und solche Tage. Manchmal paßt einfacha alles - angefangen von Haut über Teint bis hin zu den Haaren. Das sind dann jene Tage an denen ich mich richtig hübsch finde. Leider gibt es auch Tage, wo gar nichts paßt und auch nicht passend gemacht werden kann. Das sind dann die schlechten Tage.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hmm. *überleg*

    Also, wenn ich meine Körperteile so einzeln betrachte, gibt es schon so einiges, was ich an mir auszusetzen hätte. Von oben nach unten liefe das etwa so:
    - Haare: Ja, vorhanden. Leider weder in Form, Farbe noch Länge im Moment so, wie sie sein sollten.
    - Augenbrauen: Nie symmetrisch gezupft, immer eine mehr da als die andere... oder weniger
    - Augen: Schlupflider, kurzsichtig, dackelbraun *jammer*
    - Nase: Erinnert unverkennbar an eine Spitzmaus
    - Mund: Lippen zu schmal, Zähne nicht sooo strahlend, wie sie sein sollten
    - Kinn: Kennt ihr "König Drosselbart" *seufz*
    - usw, usw

    Aber obwohl ich so viel zu meckern habe, ergibt sich (erstaunlicherweise) ein Gesamtbild, dass scheinbar soo schrecklich nicht sein kann. Und meistens finde ich mich auch ganz gelungen.

    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Huhu!


    Also mittlerweile muss ich sagen, finde ich mich doch recht ansehnlich! Vor ein paar Jährchen, so mit 14, 15, 16, hatte ich doch arge Komplexe... mir gefiel rein gar nichts! Aber ich glaub das ist/war in dem Alter normal! =)


    Und jetzt?
    Joa jetzt finde ich mich recht hübsch. Das einzigste was mich dann doch des öfteren stört ist mein Gewicht. Sind halt n paar Röllchen zuviel... aber ansonsten... *nachdenk* *in den Spiegel schau* Hm, meene Haare nerven mich ab und zu... die sind zu fein... und flussig! *g*

    Aber ansonsten mag ich mich! =)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    also, ich finde mich im Großen und Ganzen auch hübsch. Mit meinem Gesicht bin ich wirklich zufrieden, nur meine Zahnlücke stört mich da ein wenig und die kommt bald weg. Meine Haare mag ich auch. Ich habe ganz viele, feine gewellte lange Haare und die glänzen eigentlich immer. Ich möchte demnächst aber gern einen anderen Schnitt. Und ich bin auch dabei, ein paar Frustkilos abzunehmen. Meine Figur ist zwar immer noch richtig gut, (es verteilt sich!) aber ich habe einfach Angst davor, das das mal einreißt. Eine reine Vorsichtsmaßnahme also!
    Meine Haut aber ist mein Sorgenkind. Die ist sehr empfindlich, sehr pflegebedürftig und jede Vernachlässigung wird auf der Stelle bestraft. Und meine Hände, na ja... jemand sagte mal, ich hätte interessante Hände, Charakterhände. Das stimmt soweit auch, aber das ist, wie man weiß, kein wirkliches Kompliment. Ich habe Hände, die vermuten lassen, ich hätte seit frühester Jugend irgendwo auf dem Acker gearbeitet, und farbiger Nagellack läßt sie zusätzlich um mindestens fünf Jahre altern. Da kann ich auch cremen, wie ich will! Aber sonst paßt alles!

    Viele Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ja....................
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Eine knappe, aber durch und durch überzeugte Antwort milk.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    yes...und happy bin ich auch...und wenn man happy ist dann ist man gleich noch viel schöner....
    Schönes weekend
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    boah - na dir geht es vielleicht gut. Finde ich aber gut - freut mich!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Wie schon gesagt, es gibt sone und solche Tage

    Zz. finde ich mich eigentlich ganz okay, meine Haut ist recht ansehnlich (dank Valette oder Hauschka *shrug* kaum noch Pickel, insgesamt feiner, rosiger, dafür auch trockener -.-), aus meinen Haaren wächst gerade das alte Rot raus ^.^ und die Ansätze helle ich etwas mit Blondspray auf (da meine natürliche Haarfarbe dunkel/mittelblond ist schaut das recht natürlich aus)
    joa, mit meiner Figur bin ich auch so einigermaßen zufrieden, seitdem ich jeden zweiten Abend joggen gehe, meine 50 situps am Tag mach und zusätzlich noch BauchBeinePO-Übungen, und verstärkt an meiner Cellulite arbeite ;-).
    Meine Hände mag ich auch, das einzige was mich stört ist, dass mein Busen etwas klein ist und vor allem dass meine Zähne oben etwas schief sind, aber da ich erst 18 bin denke ich im Moment über eine feste Zahnspange nach; ermutigt mich mal bitte ^-^

    liebe Grüße

    *Merit*
    *die jetzt zur Schule losdackeln muss*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:08:28
  2. was findet ihr schön an euch???
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:06:56
  3. Wen findet ihr hübsch?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 01:36:44
  4. Welche Schauspielerin findet Ihr hübsch?
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:31:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •