Hi Beauties,

heute habe ich ausgiebig meine neuen, hauptsächlich mal, Foody Pröbchen getestet und will euch darüber nicht im Unklaren lassen:

1) Izzy Sayan

macht ja ausschließlich Foody Düfte, die eigentlich genauso riechen, wie sie heißen. Ich habe getestet:

* Bamboo & Olive
Mein absoluter Favourit, fand auch mein Freund ganz interessant. Bambus und Oliven ergänzen sich perfekt. Bambus gibt die krautige, herbe Note und Oliven das fruchtige, trotzdem ist der Duft süß....

* Ginger Grapefruit
Duftmischung aus Ingwer und Grapefruit. Recht leichter Duft.

* Cucumber Melon
Etwas scharfer Gurkenduft mit leichter süßer Melone.

* Kumquat
wie eine leichte Version des Pina Colada

* Pina Colada
Etwas scharfe Cocosnuss, würziger Duft.

* Grapefruit & Currants
Schwarze Johannisbeeren mit Grapefruit, sehr fruchtig, relativ gewöhnlich.

* Lemon Nectarine
schön frisch, wird am Schluss vanillig, rieche auch Grapefruit heraus, leicht künstlich.

* Verbena Chamomille
Sehr nette Kombination, aber nach einiger Zeit nix besonderes.

2) DSH - Daisy

Ein echter Wassermelonenduft, leicht, luftig mit Watermelon, Lime, Mandarin, Pink Grapefruit, Grass, Neroli, Bergamot, Bluet, Linden, Cranberry, Tea, Sweat Pea, Ocean, Rose, Plumeria, Lily, Helitorpe, Santal und Musk drin. Mir etwas zu blumig.

3) Tipton Charles

* Mandarin Guava - wie Mandarine mit Guave, leicht künstlicher Duft.

* Vanille Orange - mein Favourit. Die Orange riecht nach Satsuma-Mandarinen und Vanille unterstreicht das ganze schön.

4) Samuel Par
Revitalizing Water - sehr lecker. Krautig, leichte Minze, gelungene Mischung als Bodysplash, z. B. sehr gut nach dem Sport. Coriander gibt Würze. Erinnert mich ein klein wenig an Acca Kappa White Moss.

LG Via