Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thermalwasser

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Thermalwasser

    Anzeige
    Hallo!

    Ihr seid schuld Ich hab mir das LRP Thermalwasserspray gekauft.
    Angetestet hab ich die Sache natürlich schon. Aber irgendwie fehlt mir noch der Überblick, wofür man es alles verwenden kann.
    Auf der Flasche steht ja, es sei zur Reinigung und Pflege. Wie macht ihr das? Schminkt ihr euch damit ab? Und wenn ja: Wie? Draufsprühen und abwischen?
    Und als Pflege? Über das fertige MakeUp sprühen, sagt eine Freundin von mir. Aber wenn das Zeug zum Abschminken gedacht ist, verläuft dann nicht alles?
    Ich hoffe, nachdem ich hier "angefixt" wurde, bekomme ich hier auch Hilfe!

    LG,
    pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo pfluggi,

    ich habe das Thermalspray von Avene und bin mit den auch sehr gut zufrieden.Entält auch Thermalwasser.
    Ich benutze es nach der Reinigung und nach dem Gw ,sprühe es kurz auf und tupfe es dann ab.Man kann es auch zwischen durch ins Gesicht strühen ,besonders schön im Sommer,erfrischt schön.
    Und übers Make-up kann man es auch noch geben soll das Make-up fixieren.Ich hoffe ich habe dir geholfen.Wofür man es noch gebrachen kann weiss ich auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi mekky,
    hast du das mit dem Fixieren schon mal ausprobiert? Wie gesagt, ich halte es für irgendwie unlogisch, ein und dasselbe Produkt sowohl zum Reinigen als auch zum Fixieren zu benutzen!?
    LG pfluggi

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also, ich nehem sehr gern das Spray von LRP, zwischendurch wechsle ich immer mal zu Avene, weil das einen feineren Nebel hat und so das Make Up besser hält.

    Ich sprüh ganz fein drüber , lasse es 1 Minute oder so wirken und tupfe dann vorsichtig mit nem Kosmetiktuch den Rest trocken.

    Im Sommer tupfe ich aber nicht trocken, da stell ich mich vorn Ventilator

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na, richtig zum "Abschminken" taugt's ja auch nicht. Höchstens in einem Jahrhundertsommer wie dem letzten, wenn einem dann vom warmen Thermalwasser die Kanebo 38Grad entgegenläuft...
    Ansonsten ist es gut als beruhigender Gesichtswasserersatz. Und im Sommer wirklich gut zum Verhindern des Schweißausbruchs nach dem Schminken, kurz vor dem Ausdemhausgehen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe solche Sprays. Ich benutze sie so:

    *über Make up, um das zu fixieren. Da verläuft nichts. Natürlich muß man schon etwas Abstand haben.

    *Nach der Reinigung als Gesichtswasser mit Wattepad (also als Gesichtswasser Ersatz.

    *Nach der Reinigung, ohne abtupfen. Ich creme mich dann gleich weiter ein, das schließt die Feuchtigkeit noch besser ein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasser
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 18:49:45
  2. Thermalwasser?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 21:03:58
  3. Thermalwasser
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:59:21
  4. Thermalwasser
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 22:49:27
  5. Pflege mit Thermalwasser?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •