Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hartnäckige Flecken...oder Hexy als Pechvogel

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Hartnäckige Flecken...oder Hexy als Pechvogel

    Anzeige
    ..und zwar auf meiner Lieblingshose.

    War heute mit meiner Lieblingshose (schneeweiss) beim Friseur. Gut, sollte man nicht machen, das weiss ich seit heute. Der Friseuse ist der Kamm runter gefallen und die Tönung (schwarz) hat auf meine Hose und meine neue Mandarina Duck Tasche gespritzt.
    Gut, nachdem ich den Chef super kenne, ists kein Problem das über die Haftpflicht zu regeln....aber meine Lieblingshose ist 5 Jahre alt und ich liebe sie über alles. Noch nie habe ich eine vergleichbare gefunden, auch nicht bei Ebay

    Habe schon probiert: Oxi Action, Dr. Beckmanns Fleckenteufel, Benzin, Nagellackentferner.

    Nix, die Flecken bleiben

    Habt ihr vielleicht einen Tipp?

    Seufzz...

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Hexy! Welches Material hat die Hose? Wenn sie rein Baumwolle ist, kannst Du die Flecken mit Danklorix bleichen. Wenn sie Synthetikanteile hat, wird der Stoff gelb.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh oh Wäre zu schön gewesen, aber es ist eine Baumwollhose mit STRECHanteil (damit mein dicker Hintern reinpasst ) somit also Synthetik enthalten

    Was könnte denn noch gehen? Gallseife?


  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Farbe normal wieder rausbekommst, ich fürchte, Du musst die Flecken bleichen. Geh doch mal bei einer Reinigung vorbei, vielleicht können die Dir helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    hallo hexy

    wie findest du es die hose wieder in weiß einzufärben das müßte doch den fleck auch überdecken oder eine andere farbe deiner wahl. wenn sie so gut sitzt ist es noch besser eine ander farbe zu nehmen als wegzuschmeißen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    sorry, aber das wird nicht mehr rausgehen. Meine Schwester muss auch immer in Schawarz/Weiss im Salon arbeiten und hat sich beim Färben schon etliche Klamotten versaut

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.03
    Beiträge
    20
    Ahoi!
    Da Du den Chef des Ladens ja gut kennst, geh doch nochmal (mit der Hose) in den Salon und laß Dir Blondierung auf den Flecken schmieren. Am besten gleich mit 9 oder 12%igen H2O2. Obwohl, bei schwarzer Tönnung...Vielleicht doch gleich die 18%ige Mischung versuchen.
    Wo sind denn die Flecken? Kann man nicht evtl. die Flecken auf dekorative Art und Weise "unschädlich" machen? Ich finde ja die Jeanshosen toll wo auf einem Bein ´nen Muster draufgestickt ist oder gedruckt. Stellt das keinen Lösungsansatz für Dich dar?

    Madita
    Anstatt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles kriegen, was wir verdienen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich habe 12%iges Wasserstoffperoxid auch zu Hause, und ausser dass es ein bisschen heller geworden ist, tat sich nicht viel...

    Aber ich denke, ich werde es beim Friseur mal mit so einem "Farbentzieh-Mittel" probieren ..wo man auch versaute Farben wieder "rauszieht"

    Ach jaa...

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Hartnäckige graue Strähne
    Von Sturmi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 22:24:19
  2. Nathalia der Pechvogel :(
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:37:05
  3. hartnäckige Schuppen
    Von Tuse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 11:16:00
  4. Hartnäckige Pickel!!!
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •