Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clarins - "Kundendienst"

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Clarins - "Kundendienst"

    Anzeige
    Hi,

    also ich muss das jetzt mal loswerden. Habe mich vor Wochen mal bei Clarins nach speziellen Produkten in der Schwangerschaft erkundigt und um ev. Proben gebeten, insbesondere einfach für die spezielle Körperpflege.

    Dann hab ich wochenlang wirklich gar nichts gehört. Und gestern kommt nun ein Briefchen mit etwas dem Wortlaut

    Sg. Frau.....

    vielen Dank dass Sie die Carte Cliente Clarins ausgefüllt haben (hab ich aber nicht)....Jedes Kundenkärtchen wird von uns sorgfältig ausgewertet (aha)...Denn clarins ist sehr darauf bedacht, Ihen Produkte anzubieten, die individuell (sososo).... auf Ihren Hauttyp, Ihre Wünsche und Forderungen (wirklich???) abgestimmt wurden....

    blablabla

    Und bekommen habe ich eine kleine Probe "Huile Anti-Eau" für schwere Beine.

    Wenn diese Bearbeitung wirklich individuell und meinen Wünschen entsprechend erfolgt ist, dann bravo....

    Und sowas nennt sich Kundendienst. Ist das nicht nett???

    Na ja, gibt schlimmeres, aber das musste ich jetzt einfach noch loswerden.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Na, da hast Du ja echt keine so tollen Erfahrungen gemacht. Ich dagegen bin mit dem Kundenservice sehr zufriede.
    Ich habe denen eine Probenbettelmail geschickt und sage und schreibe 2 Tage später waren sie da.Und nicht nur die angeforderten, sondern noch ein paar mehr.
    Kommt eben doch darauf an, welchen Bearbeiter man erwischt.
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Gela,

    das ist ärgerlich. Ich habe mit Claris ganz andere Erfahrungen gemacht. Nachdem ich per e-mail um Proben von Selbstbräunern gebeten hatte, war 2 Tage später ein dicker Umschlag mit 4 Proben im Briefkasten. Außerdem habe ich später das Claris-Handbuch zugesandt bekommen, in dem alle Produkte ausführlich vorgestellt werden. Vielleicht versuchst Du's nochmal per e-mail?

    LG
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Mirja & Lileen

    Da scheint ihr ja mehr Glück gehabt zu haben. Vielleicht versuchs ich nochmals. Momentan ist mir die Lust dazu etwas vergangen, aber vielleicht schauts in ein paar Tagen wieder ganz anders aus...

    Liebe Grüsse
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Gela,
    das ist wirklich ein bißchen mau von Clarins Aber es erinnert mich an meine Clarins Begegnung: als ich früher mal die Sachen benutzt hatte, wurde mir beim Verkauf auch von dem tollen Service mit der Carte Cliente vorgeschwärmt... also habe ich die auch brav ausgefüllt und abgeschickt ... nachdem ich 3 dieser Karten (jeweils für unterschiedliche Produkte) zurückgeschickt hatte, bekam ich einen Brief, ich solle zukünftig keine Karten mehr an Clarins schicken, schließlich sei ich als Kunde bereits registriert; und ich dachte, es geht um das Feedback für die Produkte Naja, alles nur Augenwischerei ...
    Lg ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Erin,

    hihihi, ich dachte eigentlich auch, dass diese Karten jeweils für speziellen Produkte gedacht..... So kann man sich täuschen.

    Ich bin ja bereis Clarins Kunde und bekomme sonst auch alle Infos immer zugeschickt. Aber die Aktion hat jetzt wirklich den Vogel abgeschossen. Zum Glück habe ich diese Produktkarten nicht mehr ausgefüllt, sonst hätt ich auch noch eine auf den Deckel bekommen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Begeisterung über Kundendienst Paula
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 19:45:58
  2. Telekom Kundendienst
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:05:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  5. Clarins - HR
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •