Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nivea Lash Revolution

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard Nivea Lash Revolution

    Anzeige
    hey ihr beauties,

    ich hab mir vor ein paar tagen die neue mascara von nivea gekauft, sie klang vielversprechend und zudem war sie beim müller fast vergriffen. ich musste entsetzt vorstellen, dass sie nciht im geringsten hält was sie verspricht, null verlängerung null farbe. ich war ziemlich enttäuscht. was ahbt ihr so für erfahrungen gemacht?

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist doch die mit der Gummibürste, oder? Also bei mir macht sie total tolle, lange schwarze und supergetrennte Wimpern. Zugegeben, das ist kein Look für die Disco oder so. Wer dicke Fliegenbeinwimpern mag, wird hier nicht glücklich werden. Aber für tagsüber find ich sie total klasse. Die Wimpern kriegen einen schönen Schwung, ohne diesen "ich-habe-5-mal-getuscht-Effekt". Und im Vergleich mit teuren Marken, die oft nix können (nur viel versprechen-aber dann nicht halten), ist das doch eine gute und preiswerte Alternative.

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    hi brownie

    ich kann ihr auch nichts abgewinnen - die wimpern wirken echt wie ungetuscht...

    ausserdem finde ich den geruch ziemlich übel.

    empfehlen kann ich dir allerdings die neue mascara von loreal - super geschwungene wimpern


    vlg
    geri

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Hab sie auch, und ich mags gern dramatisch. Und wenn ich sie benutze, kommt eigentlich ein ganz gutes Bild raus. Nehm aber meistens noch Dior Maximeyes darüber... Aber sonst bin ich für DEN Preis sehr zufrieden

    Lg, Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir, meiner Freundin und meiner Schwester hat sie gar keine Farbe abgegeben. Ich hab sie bei Nivea reklamiert und zur Entschädigung eine Lash Revolution geschenkt bekommen (die mich übrigens auch nicht überzeugt hat).

    Fazit: Nivea hat mich mal wieder enttäuscht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nach den vielen Mascara-Threats hier im Board komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß es die "ideale" Wimperntusche nicht gibt. Zumindest nicht als allgemeingültige Aussage. Es hängt doch sehr viel davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man an die Sache ran geht. Wer fette Fliegenbeinwimpern schön findet, der wird von einer dezenten Mascara immer enttäuscht sein, egal wieviele man davon ausprobiert. Ich dagegen mag es lieber umgekehrt, zumindest tagsüber. Ich mag gern getuschte Wimpern, die aber so aussehen, als seien sie von Natur aus so schön lang, schwarz und dicht, eben nicht wie 4x getuscht. Und dann macht es auch wieder Sinn, daß es sooo viele von diesen Dingern auf dem Markt gibt und ständig noch welche hinzukommen. Irgendwann findet jeder seinen Liebling.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde sie noch genauso schlecht wie in den 5 Threads davor

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    also an meinen Liebling von Shiseido kommt sie nicht ran, aber ich finde sie durchaus gut, sie verdichtet schön und die Wimpern wirken tiefschwarz, ich finde das P-L-Verhältnis stimmig.

    Gruss, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 19:35:23
  2. Nivea Lah Designer gg. Lash Revolution
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:45:01
  3. Nivea Lash Revolution....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:03:41
  4. Langzeitberichte-Nivea Lash Revolution
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 17:25:22
  5. Suche Nivea Lash Revolution...
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 21:58:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •