Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Katja71

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard @ Katja71

    Anzeige
    (und natürlich dürfen auch alle anderen antworten :-)))

    Hallo Katja,

    Du hast doch Melissen- und die Salbeicreme. Meinst Du, die Salbeicreme ist auch was für trockene, empfindliche Haut, oder eher nicht? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich jetzt die Salbei- oder die Sheabutterserie probieren soll (wegen der Pickel). Was meinst Du?

    Viele liebe Grüsse, ansa

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Beauties,

    mir geht es auch so wie Ansa, kann mich nicht entscheiden!

    Lg Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Ihr Beiden,

    oh je, eine schwierige Frage. Meine persönlich Meinung (bzw. Empfinden) ist, das sich beide Cremes auch für trockene Haut eignen könnten, da beide ziemlich reichhaltig sind. Mir gefällt die Melissencreme doch einiges besser als die Salbeicreme (habe jetzt beide in voller Größe zu Hause ), aber die Salbeicreme habe ich erst ein paar mal verwendet. Ich finde, die Haut wirk irgendwie glatter (als ob da ein Anti-Aging-Mittelchen drin wäre) und jünger.
    Also mein Favorit ist die Melissencreme und wenn Ihr eher trockene Haut habt, würde ich die auch der Salbeicreme vorziehen.
    Hoffe, es hilft ein bisschen?
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke, Katja!

    Lg Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Gerne

    Was ich vielleicht noch vergessen habe zu schreiben ist, das ich nicht weiß, ob sich die Sheabutter-Serie für Eure Haut eignet. Damit habe ich gar keine Erfahrung.
    Falls Ihr sie probiert, würde ich mich über Euren Erfahrungsbericht freuen.
    Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Katja,

    vielen Dank für Deine Stellungnahme :-))! Ich denke, ich werde doch lieber die Sheabutterserie nehmen, denn wenn ich mir ansehe, was in der Salbeiserie so alles an ätherischen Ölen drin ist... oh gott, oh gott...
    Die Sheabutter soll auch einen höheren Feuchtigkeitsgehalt als die anderen Cremes haben, mal sehen, was passiert.

    Meine Ginseng- und Rosencreme stehen übrigens in der Tauschbörse!!

    VLG ansa

  7. #7
    Guest
    ich kann nur sagen, die sheabutter ist spitzenklasse, wie sahne auf der haut!


  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    passt zwar nicht ganz dazu... aber ich hoffe ich mache nicht die selben erfahrungen wie ansa...

    hab heute meine proben der neroli creme und der aloe vera creme bekommen! ich werde sie aber nur als nachtcreme verwenden... ich freu mich schon sooo aufs testen heute abend ich hab natürlich nicht widerstehen können und hab sie gleich am handrücken testen müssen - also der geruch sagt mir schon mal zu...

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh je, mit all diesen Cremes von Gebhardt wird man ja ganz konfus!!!
    Isis, was für Haut hast Du denn? Wie Sahne auf der Haut hört sich ja wirklich gut an. Meinst Du, die Sheabutter ist auch für Mischhaut geeignet?
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich habe gerade eine mail von einer Mitarbeiterin von MG bekommen. Die meinte, ich solle die Rosenserie einen ganzen Mondzyklus (!! :-))) lang nehmen, dann kann ich erst wissen, ob ich mit ihr klarkomme.

    Sie hat auch gemeint, für die trockene, empfindliche Haut wäre die Rosencreme schon das richtige, die Sheabutter wäre extra für die allergische Haut. Der Unterschied zu anderen Cremes ist einfach nur, dass alles, was irgendwie allergischen Reaktionen auslösen könne, weggelassen worden ist, der Fett- und Feuchtigkeitshaushalt ist derselbe. Mann, da soll einer noch durchsehen!

    @ Isislein:
    Wie riecht denn die Sheabuttercreme? Vielleicht gar nicht? Sind die anderen Cremes nicht wie Sahne auf der Haut? Findest Du, dass sie vielleicht etwas leichter ist als die anderen? Zieht sie schneller ein?

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. @Katja71
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:35:00
  2. @Katja71
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 16:45:00
  3. @ Katja71
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 11:10:00
  4. @Katja71
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 11:00:00
  5. @An Katja71
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •