Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie pflegt ihr eure Wimpern?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Wie pflegt ihr eure Wimpern?

    Anzeige
    Hallo ihr hübschen!

    irgendwie habe ich die Vermutung, dass meine feinen unscheinbaren Wimpern unter meinem Wimpernwahn leiden. Ich musste zwar noch nicht mit blankem Entsetzen feststellen, dass sie ausfallen, denke aber sie hätten ein bisschen mehr Beachtung nötig. Und das nicht was Mascara angeht.

    Tut ihr was für eure Wimpern und wenn ja was. Ich hab gelesen das Mandelöl gut sein soll. Hat das schon jemand getestet und kann mir was dazu sagen?

    Ich habe keine Lust Unmengen von Euronen für teure Wimpernpflege aus der Parfumerie auszugeben, suche also was zum selbermachen oder aus der Drogerie.

    Wer mag mir einen Tip geben?

    Vielen Dank und LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ poekie

    Hi!
    Ich möchte trotzdem zu Bedenken geben, dass ich die Talika Lipocils einfach unschlagbar in puncto Wimpernpflege finde.
    & 31,90 € (vor kurzem waren's noch 29,00 € ) für 10 ml ist zwar v. der Anschaffung her nicht günstig, aber bei mir hält die trotz 2 x tägl. Gebrauch wirkl. EWIG.
    Das amortisiert sich also!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ein Hausmittel hab ich auch nicht für dich, nur das sie mit einer 'spülung' aus Milch und etwas Honig wohl glänzen sollen...

    Aber es gibt doch diese Doppelmascaras (auch in drogerien) an einer Seite ist die Farbige Mascara, und auf der anderen eine mit Pflege, die sie länger erscheinen lassen soll... Sorry, komm jetzt auf keinen genauen Namen, aber vielleicht weißt du ja was ich mein


    Lg, Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    die DoubleExtension hatte ich x und fand sie unter aller Würde, also das funktioniert nicht, ich mag keine Wimpernbooster, auch nicht wenn sie noch so pflegen sollen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Das Lipocils ist aber meiner Meinung nach definitiv kein Booster (die sind auch nix f. mich), sondern eine Pflege.
    Ist auch so deklariert.
    Ansonsten weiß ich da leider nix anderes für Dich, sorry.
    Bin überzeugt v. dem & suche daher auch gar nicht weiter.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    hi poekie

    Super und sehr pflegend ist es auch ab und zu farblosen Lipgloss über Nacht aufzutragen. Auch schön über die Mascara für Abends.
    Probiers mal!!

    LG
    tabby

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi,

    ich nehme für die Wimpernpflege Sheaöl oder Arganöl.
    Das pflegt gut und die Wimpern sind recht "biegsam".
    Deshalb denke ich, dass Mandelöl ähnlich in der Wirkung ist.
    So doppelte Mascara habe ich von Ricarda M.: Wimpernpflege (weiss) auf der einen Seite, auf der anderen farbige Mascara.
    Doch diese Wimpernpflege ist auf keinen Fall pflegend. Beim Abschminken verliere ich immer einige Wimpern, auch dann, wenn ich NUR die Wimpernpflege genommen habe.

    Auch pflegend ist die farblose Mascara vom Body Shop. Sieht aus wie ein farbloses Gel. Die nehme ich oft, da ich von Natur aus schwarze Wimpern habe und ich sie nur noch betonen möchte. Mit dieser Mascara sind mir noch keine Wimpern abgebrochen.

    @ medusas^mäander:
    Von welcher Firma ist Talika Lipocils , den Namen habe ich noch nie gehört. Und wo bekommt man das?

    Liebe Grüße, Julie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julie,

    Talika gibt es bei Douglas, aber man muß nachfragen. Sie verstecken es oft in Schubladen.

    @ Heike!

    Ich verwende auch gerne Lipocils, oder das Double Lash von Mavala.
    Oder auch den Lash Primer von EL, der Pflegt und Plumt gleichzeitig. Aber auch über Nacht ist er ganz toll.

    Günstig ist reines Rizinusöl aus der Apo, damit bekommen die Wimpern tollen Glanz.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Julie15

    Anzeige
    Genau, es ist wie ChristineMC es sagt.
    Die Firma heißt Talika, das Produkt Lipocils. Gibt auch noch Liposourcils, das ist dann für die Augenbrauen.
    Hier mal die Produktbeschreibung:
    "The universal use of mascara reflects how important it is to have long, thick and dense eyelashes.
    In normal conditions, our lashes never reach their maximum length : they fall out, they become brittle and break because of pollution, use of make-up and make-up removers, etc.
    Nothing gives the look a more lovely and glamorous appearance than long and lustrous lashes and now, with Talika it is possible to have naturally longer and thicker eyelashes in just 28 days!

    Who should use it ?
    - Anyone who buys mascara for longer and thicker lashes
    - Women who have short lashes
    - Women who have sparse lashes
    - Women who have lost or are losing their lashes.

    Is lipocils suitable for contact lense wearers ?
    Lipocils does not irritate even the most hypersensitive eyes and is suitable for contact lense wearers. (However, discontinue use in the case of discomfort).

    When to use it ?
    Use twice a day (morning and evening) during the first 28 days, then once a day.
    Thoroughly cleanse your lashes with TALIKA eye make up remover before applying.

    How to apply ?
    Apply Lipocils directly to the base of the eyelashes to ensure that the product penetrates to the roots. Soy Lecithin liposomes stimulate eyelash growth.

    The Talika "+"
    + Lipocils is the only product on the market to rightly claim and prove eyelash growth. It is the only product ever to be authorized in France to advertise this claim.
    + Lipocils can be used everyday and is suitable even for the most senstive eyes. (Except in the extremely rare event of an allergic reaction.)
    + It is an easy and quick beauty gesture.
    + Effects are proven by clinical tests .
    Ingredients :
    Nettle Promotes eyelash growth
    Horse chestnut Strengthens the eyelash and relieves congestion
    Allantoïn Moisturizes the eyelash
    Soy lecithin Source of liposomes
    Witch Hazel Anti-inflammatory, healing and softening effect
    St John's wort Anti-inflammatory
    Apple extract Softens, calms, heals "
    hdh
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie pflegt Ihr Eure Nägel?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:21:57
  3. Wie pflegt ihr eure Wimpern?
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:35:00
  4. was die wimpern WIRKLICH pflegt??
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 15:00:15
  5. Wie pflegt ihr eure Nägel?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •