Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Glaubt ihr an Geister?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Glaubt ihr an Geister?

    Anzeige
    Nette Seite, die einem manchmal das Blut in den Adern gefrieren lässt...

    http://www.gespensterweb.de


    LG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Hallo Angel!
    Eine interessante Seite.... Aber irgendwie glaube ich gar nicht an Geister, obwohl ich zugeben muß das mich solche sachen trotzdem faszinieren. Mein Vater hat auch mal behauptet einen Geist gesehen zu haben, ich habe schon Angst gehabt er wird verrückt....... Was hälst du denn von solchen Sachen?

    LG Sunniva

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Tolle Seite, danke für den Link! Ich glaube an Geister, Gespenster oder wie auch immer man sie nennen will. In meinem Freundeskreis/Verwandtenkreis haben drei glaubwürdige Leute von solch einer Erfahrung berichtet. Da wird einem ganz anders bei!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich bin mit einem Engländer verheiratet und habe 10 Jahre in GB gelebt. Dort glaubt so gut wie jeder an Übernatürliches.
    Wenn das Thema angesprochen wird, erzählt einem fast jeder von einem unerklärlichen Erlebnis, das er gehabt hat.
    Ich finde die deutschen jungen Leute glauben auch mehr ans Übernatürliche als die Generation von meinen Eltern.
    Oder vielleicht trauen sich Jüngere einfach mehr, zuzugeben, daß sie an Geister etc. glauben.

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich hatte mal zwei sehr komische Ereignisse OHNE Alk und Drogen aber die erzähl ich jetzt natürlich nicht

    Und die FOTOS....ja hallo, ich erkenne nicht mal auf den retouschierten irgendwelche Gesichter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Moin Moin!

    Also, ich glaube auch an Geister.
    Ich habe auch schon so einige Dinge erlebt, wo sich mir die Nackenhaare aufstellten.
    Aber ich denke auch, dass sich solche Erscheinungen logisch erklären lassen.

    @ Isis: Ach du auch nicht?


    LG
    Angel

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich hatte nach dem Tod meines Opas ein seltsames Erlebnis.
    Seitdem glaube ich schon ein bissi daran.

    LG
    Naomi

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Naomi!

    Magst du davon erzählen? *gespanntbin*


    LG
    Angel

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also das war so:
    Mein Opa ist im Krankenhaus gestorben und ich und meine Eltern waren dabei.
    Ich bin dann alleine nach Hause gefahren, während meine Eltern noch im Krankenhaus geblieben sind.
    Seit ich das Krankenhaus verlassen hatte, hatte ich ein unheimlich starkes Gefühl, das jemand ganz nah bei mir ist. Es war in etwa so, als ob man den Atem von jemanden spürt. Natürlich war da niemand. Aber das Gefühl war so stark, ich habe das am ganzen Körper gespürt. Das hat dann so 1 Stunde angehalten und dann war es ganz plötzlich weg. Das war auch total komisch. Erst dieses Gefühl, als wenn jemand ganz dicht neben dir steht und dann von einer Minute zur anderen war es völlig weg.

    Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann das jetzt auch nicht so gut beschreiben und es hört sich nach Einbildung an.
    Für mich selbst bin ich da ganz sicher, daß es keine Einbildung war.

    LG
    Naomi

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Da wollte dein Opi dir dann wohl noch mal Tschüss sagen.
    Aber verständlich dass du es nicht in Worte fassen kannst...


    Bei mir ist mal folgendes passiert:

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hat mein Kater immer bei mir im Zimmer mit geschlafen. Ich hab dann nachts den TV ausgemacht und wollte ins Bett hopsen, als es mit einmal fürchterlich kalt im Zimmer wurde. Felix stellte sich auf, plusterte seinen Schwanz auf und fing an leise in Richtung Tür zu fauchen. Nach einigen Sekunden wurds dann auch wieder warm und er beruhigte sich.
    Am Morgen berichtete meine Mom mir dann, dass mein Opi gestorben sei....

    Tscha, wie gesagt, man kann von solchen Erscheinungen halten, was man möchte.


    LG
    Angel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:04:20
  2. Mystery-Geister-Buch gesucht
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:10:23
  3. Glaubt ihr an Geister?
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 22:03:52
  4. Glaubt ihr an Geister?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 17:58:09
  5. Glaubt Ihr, daß ...
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •