Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tolle Pinselaktion bei MAC!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70

    Standard Tolle Pinselaktion bei MAC!!

    Anzeige
    Ich war gestern bei MAC und habe mir den Blush in der Nuance Prism gekauft - toll!! Genau diese Farbe habe ich gesucht. Vielen Dank an alle, die mir diesen Tipp gegeben haben!

    Momentan gibt es ein tolles Angebot von MAC: Ein Set mit Profi-Pinseln im Wert von ca. 200 DM für 89 DM + Tasche. Der einzige Unterschied zu den Pinseln, die die MAC Leute verwenden ist, dass die angebotenen Pinselstiele leicht verkürzt sind, Beschaffenheit etc. ist aber identisch.

    Noch eine Frage: Kann mir jemand erklären, wie Die E/S Nunance Yoghurt aufgetragen aussieht und hat jemand Erfahrung mit der Nuance brulé?

    Liebe Grüsse,
    naddel

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Naddel,

    die Pinselaktion habe ich hier auch schonmal angepriesen, aber leider hat sich keine dafür interessiert! <heul>

    Brulé und Yoghurt sind beide sehr hell & damit schön zum Highlighten, nur geht das Brulé mehr ins Beige und Yoghurt hat einen leichten Rosé-Stich.

    Ich finde beide sehr schön und nicht unbedingt vergleichbar Welche e/s ich zum Highlighten auch gerne mag: Vanilla, Era, Krisp & Shroom.

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Danke, Amylove!

    Einen schönen Tag und liebe grüsse,
    naddel

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das hört sich ja super an! Welche Pinsel sind denn da mit drin?

    @Amylove: Hatte Deinen Beitrag dazu gar nicht gesehen. Bin da nämlich sehr interessiert dran!

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe mir letzte Woche die Pinseltasche gekauft und bin so was von begeistert! Alle meine Pinselprobleme sind gelöst und nach diversen Reinfällen mit BB- und Sisleypinseln für die Lidfalte habe ich meinen heiligen Gral gefunden. Auch die anderen sind superspitze.
    Darin enthalten sind: runder Rougepinsel, abgeschrägter für Eyeliner, flacher für Lidschatten (für das bewegliche Lid, ideal für hellere bis mittlere Töne), einer mit weicher Spitze zum Konturieren und für die Lidfalte.

    LG
    Michelle

    [Diese Nachricht wurde von Michelle am 11-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Michelle am 11-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    ich muss gestehen ich hab mir aus Zeitnot das Pinselset nicht näher angesehen.
    Kannst Du es vielleicht kurz beschreiben, Michelle? Das wäre wirklich supernett. Ich werde wohl in den nächsten Tagen zu MAC gehen und mich dort schminken lassen um die Pinsel gleich in Aktion zu sehen.

    Liebe Grüsse,
    naddel

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Naddel, Hallo Amylove

    danke für den super Tip! Amylove - ich hatte den Beitrag damals anscheinend auch übersehen! Da werd ich wohl gleich mal Naima beauftragen! Über eine nähere Beschreibung würde ich mich trotzdem freuen!

    Liebe Grüße
    Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Naddel,

    reicht es Dir, wenn ich Dir die Nummern der Pinsel sage? Muss aber erst auf der HP nachsehen. Bin im Beschreiben nicht so gut.

    LG Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Naja, ich verzeihe Euch allen mal ausnahmsweise

    Aber dennoch: Ich hatte damals geschrieben, daß ich mir das Set gerne mit jemandem teilen würde, weil ich keine e/s-Pinsel mehr brauche, sondern nur den Rouge- und den Eyeliner-Pinsel.

    Also, falls sich doch noch eine von Euch findet, bin ich dabei. Ich könnte das Set auch über Breuninger bestellen.

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hallo,

    @Michelle
    das ist sehr lieb aber ich habe mir gerade überlegt, dass ich ja eh demnächst wieder zu MAC gehe und dann kann ich sie mir ja in Ruhe ansehen. Es war nur so eine sponatne Idee, weil ich so schrecklich neugierig bin...

    @amylove
    An sich eine gut Idee mit dem aufteilen, aber ich brauch eine komplett neue Ausstattung und werde also das ganze Set benötigen.

    @Tracky
    Ich hatte im Internet eine Beschreibung gefunden. Es war irgendwas mit Kosmetiksets... aber ich komm nicht mehr drauf, wo das war..sorry, ich habs vergessen.
    Sollte es mir wieder einfallen, poste ich es Dir!

    Liebe Grüsse,
    naddel

Ähnliche Themen

  1. tolle Steaks
    Von deelite im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 11:31:14
  2. 2 tolle DM Mascaras..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 19:47:32
  3. Tolle Euchtigkeitsmaske
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:14:53
  4. Tolle E/s
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 22:03:38
  5. Tolle Firma!!!
    Von Dicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 22:41:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •