Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAC Düsseldorf oder Köln -> Schminktermin?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard MAC Düsseldorf oder Köln -> Schminktermin?

    Anzeige
    Hi!

    Ich würde gerne eine Freundin mit einer richtigen Schminkberatung bei MAC überraschen... Habe aber Null Ahnung, ob so etwas möglich ist, was es kostet, wie lange man im Voraus einen Termin absprechen muss und zu wem man da am besten geht...



    Könnt Ihr mir da bitte, bitte helfen?

    Vielen Dank!

    LG,
    GB

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    auf jedenfall solltest Du vorher am Counter nachfragen. Habe hier schon gelesen, daß es in Köln 40€ kostet, die nicht mit eventuellen Einkäufen verrechnet werden!!!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Aaaalso:

    Es gibt drei Möglichkeiten.

    Nummer eins: Für €17.- kann man jeden Donnerstag in Düsseldorf eine "Selberschminkstunde" buchen. Man darf sich alles im laden aussuchen, von Foundation über e/s bis Mascara und lippies,mit denen man sich dann schminken darf. Das dauert ca. 45 Minuten und ein MAC MA ist die ganze Zeit dabei und berät dich in punkto Farbe, Technik usw. Die €17.- werden mit produkten verrechnet.

    Nummer zwei: Für €40.- wird man in den "heiligen Hallen" geschminkt. Dauert eine gute Stunde und man bekommt eine ausführliche Beratung dazu. Wird nicht verrechnet.

    Nummer drei: Für €90.- wird man komplett geschminkt, bekommt wenn gewünscht ein "Makeover." Besonderheit ist aber, dass man wirklich Schminktechniken beigebracht bekommt, es ist also ein kleines "Seminar." Dauert so um die 1.1/2-2 Stunden. Das tolle: man bekommt einen Monat lang 20% Rabatt auf alle MAC Produkte.

    Du musst aber definitiv einen Termin machen, auch für Möglichkeit Nummer 1, denn sonst wird's knapp. Eine Woche vorher reicht aber völlig aus.

    Edit: Einfach anrufen: Dü'dorf: 0211-8639085 und Termin machen.

    Hoffe, das hat dir weitergeholfen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    @ Slayerette: Vielen Dank nochmal. Das hilft mir sehr . Jetzt weiß ich, womit ich rechnen muß.

    VLG,
    GB

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi,

    wenn Du nach Köln gehst, mußt Du Nr. 2 bezahlen, auch wenn Du was kaufst. Ist mir nämlich passiert.

    In Köln dauern im Moment auch die Termine ziemlich lange, da sie kaum noch zu zweit sind. Ich wollte nämlich auch einen Termin machen für eine Freundin, ist aber daran gescheitert.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 09:52:09
  2. Hotel in Düsseldorf oder Köln oder dazwischen :-)
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 16:31:53
  3. L'occitane - Düsseldorf oder Köln
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 22:46:18
  4. Frage: BB-Schminktermin Köln
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 22:00:51
  5. Urban Decay in Köln oder Düsseldorf?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:43:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •