Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Männer und Komplimente?!

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Männer und Komplimente?!

    Anzeige
    Also manchmal versteh ich es einfach nicht, gerade kam der Postbote und hat bei mir geklinget. Ich habe heute ein knitteriges weisses TShirt an, eine Sporthose in blau und meine Haare nur grad aufgemacht, da ich mit Zopf blöd ausseh, dementschprechen knuddelig hingen sie runter. Ich habe kein Makeup benutzt, meine Haut sieht etwas fettig aus und ich hab einen Pickel am Kinn. Und was sagt er "

    " Sie sehen heute schick aus, wenn ich das mal sagen darf"
    AHHHHHHHHH, da geb ich mir jeden Tag so ne Mühe und da sagt selten jemand was, dann sieht man einmal aus wie ein Trampel und dann sowas!

    Kann es sein, dass Männer vor gestylten Frauen Angst haben. Ich finde nicht, dass ich extrem rumlaufe, ich betone halt etwas meine Vorzüge, aber brauch ich das wohlmöglich gar nicht?
    War schoneinmal so als ich ein altes Shirt und Jeans anhatte, voll erkältet war und mein Haar nicht waschen konnte, da haben mich gleich 2 Typen angesprochen.
    Himmel was ist los?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Sorry, das eine mal einfach nicht beachten!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Also zum einen würde ich mich nicht wundern, sondern einfach freuen

    Ich persönlich kenne nur Männer, die auf natürliche Frauen stehen ( oder das , was sie für ganz natürlich halten ).
    Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich und zu gestylte Männer finde ich vielleicht interessant zum Anschaun aber fühle mich nicht wirklich davon angezogen

    Ganz faszinierend finde ich auch immer die Männer, die es ganz toll finden, wenn ihre Frau roten Lippenstift trägt...Zeit meines Lebens, wäre ich wohl nur belustigt angeschaut worden

    Vielleicht hängt es auch nur davon ab, mit wem man so verkehrt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass mich häufig (besonders tolle!) Typen ansprechen, wenn ich meiner Meinung nach am unvorteilhaftesten aussehe

    Vielleicht sieht man in solchen Situationen für die Männer besonders ***y aus, da man ja in diesem Moment gaaaar nicht erst mit einem Kompliment rechnet - wer weiß.......

    LG Lil'DiVA *grübel*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Vielleicht mal wieder die alte "Verletzlichkeit" ? Ich score immer am meisten an Brillentagen nach dem Sport (VOR dem Duschen).
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo,

    mir gehts wie mafalda, auch ich punkte meistens im fitnesscenter, nach dem training, vor der dusche... oder wenn ich mit meinem pferd nur so im wald schlendern gehe, mit baseballcap, alten jeans, werbeaufdruck-sweatshirt... da lern ich immer die süsstesten jogger, mountainbiker oder hundebesitzer kennen
    wenns um kerle geht, scheint das beautyboard überflüssig zu sein...

    lg
    ch.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich hab das noch nie einen unterschied festgestellt, die Ausstrahlung macht es, auch wenn es nur knuddelig ist!

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    hi

    ich hab das auch schon oft erlebt. irgendwie versteh ich es auch nicht, dass frau ausgerechnet die komplimente bekommt, wenn sie am wenigsten damit rechnet.
    aber mich stört das eigentlich nicht so. ich mach mich zwar gern zurecht, aber das ermutigt mich doch immer wieder, auch mal ungeschminkt abends wegzugehen

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ist mir auch schon passiert .

    war ungeschminkt und in jogginghose und t-shirt kurz einkaufen.

    der laden ist nicht weit weg von zuhause und ich brauchte nur einen einzigen salatkopf und da hab ich gedacht, das geht auch mal so schnell.

    und da hat mich doch tatsächlich jemand auf dem parkplatz angequatscht .

    hab ihn zwar schnell abserviert, aber trotzdem!

    wobei mir auffällt, dass ich mit offenen haaren mehr blicke uaf mich ziehe als mit pferdeschwanz!

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Das kenne ich auch. Wenn ich mal mit irgendwelchen alten Klamotten und ohne Make Up einkaufen gehe oder nach einer Nacht mit so gut wie keinem Schlaf ins Office gehe, hagelt es Komplimente. Sonst nicht. Ich fand das schon immer sehr dubios.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  2. Komplimente und Kosmetik
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 22:21:58
  3. Männer und Komplimente?!
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:42:01
  4. Zweifelhafte Komplimente
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:54:10
  5. Komplimente, Höflichkeit etc.
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •