Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Physiogel für mich geeignet!

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, bei mir sind die Mitesser ganz schnell verschwunden und die Poren verfeinern sich auch. Ich muß aber dazu sagen, daß ich trockene Haut hatte und außer wenigen Mitessern, keine Unreinheiten.
    Es gibt 3 Sorten Liposomenkonzentrat einmal für fettige unreine Haut, dann eins mit Hefe, weiß jetzt aber nicht für welchen Hauttyp das ist.
    Und ich habe Liposomen NMF für trockene Haut.

    LG
    Naomi

    P.S. Wenn man hinterher DMS-Creme darübergibt, ist es nicht austrocknend. Pur habe ich es noch nicht versucht.

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Danke für die Info! Und wie/wo bestell ich mir das? In den Shop kommt man ja nicht rein. Muss ich da ´ne e-mail schreiben?

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Per Mail oder Telefon. Die Nummer hatte ich in Nicki's Antwort geschrieben.

    Du solltest dich aber erst beraten lassen. Ich glaube Vitalsysteme verkauft die Sachen nicht gerne ohne Beratung.

    Vor allem darfst du mit den Liposomen zusammen keine normale Creme benutzen, da die Konservierungs- und Duftstoffe einer normalen Creme durch das Liposomengel mit in die Haut gelangen.

    LG
    Naomi

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Das klingt jetzt aber doch ein bisschen kompliziert: Beratung, passende Creme dazu... Ich glaub ich lass es erstmal...
    Ich hab auch so empfindliche Haut...

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ok.

    Aber es ist wirklich so - ohne Beratung wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen.
    Gerade weil die DMS-Sachen so gut wirken und eben auch schaden können, wenn du was Falsches nimmst. Das ist so wie bei bestimmten Medikamenten, die man auch nur auf Rezept bekommt.

    LG
    Naomi

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Hi Fairy,

    ich muss jetzt sofortigst Partei für die Physiogel ergreifen,
    sie ist eine megasupertolle Creme, die selbst ich als Hypersensibelchen gut vertragen habe und immer noch vertrage!
    Die DMS von Vitalsysteme hab ich nun wieder mal komischerweise nicht vertragen. Du solltest einfach testen, bestell oder hol dir in der Apo für 1.50 die Physio Test Grösse und urteile dann selbst.
    Dann siehst du schon, ob du in die Richtung weiter was probieren willst.
    Unterlagerungen hab ich davon keinerlei bekommen.
    In der Physio ist Cocos nucifera drinn, also Kokosöl, und manche vertragen es halt nicht, andere haben Probleme mit anderen Wirkstoffen.
    Du solltest dir selbst dein Urteil bilden. Versuch es einfach mal, oder fordere auch mal bei vitalsysteme Proben an, sie werden dir sicherlich welche schicken.
    Die Physio wird übrigens auch bei Aknehaut empfohlen.

    Mit der Testgrösse kannst du wirklich nicht viel verkehrt machen, und du merkst es recht schnell, ob du sie verträgst oder nicht.

    Also, viel Spaß noch beim Testen, und trau dich ruhig,

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Physiogel A.i.
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:20:43
  3. Öl beimischen - Ist das geeignet?
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:49:15
  4. Physiogel A.I
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 07:53:28
  5. Reinigungsmilch für wem geeignet??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 10:38:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •