Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: was haltet ihr vom dutt?

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich vote auch FÜR den Dutt!

    Wenn ich mich so frisiere, dann ziehe ich mir meist einen Seitenscheitel oder mache die Scheitelpartie im "Zick-Zack"-Look. Habe einen schrägen Pony, den ich dann entweder mit Haarwachs fixiere oder ich stecke mir eine süße, kleine Spange ins Haar.

    LG Jeannie

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich LIEBE meinen Dutt! Ich trag gerne Dutt! Ich mach an meinen Dutt dann noch eine metallic-rosa Blume dran und dann gefällts mir besonders gut! Ich bin für den Dutt (Aber keinen strengen Dutt )

    Liebe Grüße

    P.S.: Habe King of Queens auch gesehen

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8
    Ah gut das ich einen Thread über Dutts gefunden hab ^^ Also ich fang jetzt mal keinen neuen Thread an und stell meine Frage hier! Also ich suche diese Ringe die beim Dutt machen helfen, aber ich hab keine Ahnung wie die heisen und wo man die her bekommt! Weis das zufällig jemand? Ich brauch diese Dutt-Ringe für ein Kostüm, hab aber schon die ganze Stadt danach abgesucht! Leider ohne Ergebniss!
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
    ~Schneekönigin~

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo und Herzlich Willkommen erstmal!

    Meinst du diese "Würste", die den Dutt dann dicker aussehen lassen, wo man seine eigenen Haare drüber feststeckt?

    Ich habe sowas beim Müller gekauft, allerdings hat eine Freundin dieses Ding letztens auch haben wollen, da gab es das nich mehr beim Müller... Die Verkäuferin hat gemeint, die wären aus dem Programm genommen worden Hmm, sorry, das hilft jetzt sicher auch nicht weiter. Aber evtl. weiß ja noch jemand anders mehr!

  5. #15
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Knotenrolle @ Schneekönigin

    Hi Du!

    Das Ding, das Du suchst nennt sich Knotenrolle und Du solltest es normalerweise in folgenden Läden auftreiben können:

    Kaufhof, Karstatt, Müller, Sally's, sowie in jedem Friseurbedarf.
    Falls Du es da nicht kriegst, kann Dir der Friseur Deines Vertrauens sowas normalerweise auch besorgen. Oder Du schaust mal bei Basler im Katalog...

    Knotenrollen gibt es in diversen Grössen und in 3 verschiedenen Farben - hell, mittel und dunkel.
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    8
    Ja also erstmal auch ein Hallo von mir! Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, hab mich bis jetzt aber immer nur durchs Forum gelesen ^^ Aber jetzt hatte ich auch mal einen Grund was zu schreiben! Dankeschön für die hilfreichen Antworten! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Ich werd ab jetzt wohl öfters fragen ^^

    LG, Schneekönigin

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    also ich dachte auch immer die wären altmodisch, aber als ich letztens einen dutt gemacht habe meinten meine MÄNNLICHEN!!!! mitbewohner alle das sähe voll gut aus... also keine sorge, so schlimm kanns nicht sein und finde es persönlich auc schön!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich hatte heute einen Dutt.

    Interessiert das jemanden?

    LG
    T

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Natürlich

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Wir könnten ja ein Frisuren-Unterforum einrichten lassen und jeden Tag die Frisur des Tages beschreiben

Ähnliche Themen

  1. Thema Dutt
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 19:14:37
  2. was haltet ihr von Dutt-Frisuren
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:18:26
  3. Ich brauche einen DUTT!! JETZT!
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 13:38:12
  4. Was haltet Ihr von....
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:56:15
  5. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •