Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches "Männermagazin" ist empfehlenswert

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welches "Männermagazin" ist empfehlenswert

    Anzeige
    Hallo:-)
    lesen Eure Männer und Freunde, oder Brüder etc. diese Lifestylemagazine für Mänenr?
    ich kenn nur von Namen her: CQ (?) und Maxim.
    Ich möchte meinem Mann ein Abo schenken und das Magazin soll einfach unterhaltend sein, ein bissl Klatsch & VIP's (den liest er sogar in meiner INSYLE), ein bisschen Sport & beauty, ein bisschen Kulur..
    Welches ist schön ... könnt Ihr mir eines empfehlen?
    Wäre sehr dankbar!!
    Viele liebe Grüße Malve

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    mein bruder hat ziemlich häufig die men's health gelesen.... die scheint ganz ok zu sein.
    ich selbst hab die nie gelesen, weil es mich nun nicht so angezogen hat

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    bitte nicht fhm oder maxim!
    die sind sowas von frauenfeindlich und klischeehaft.
    und ich würde meinem freund sowieso kein heft mit *****vorlagenbildern kaufen. so.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Noch ein Strich für men´s health

    Lg kaly

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    warum sind denn fhm und maxim frauenfeindlich? wegen der ***y fotos? ich meine, in "unseren" zeitschriften sind doch auch pics von halbnackten männern (z.b. amica). und die sind doch auch nicht männerfeindlich, oder??

    ach ja: das sollte kein tipp/ empfehlung sein! ich finde, es gibt zur zeit überhaupt kein richtig gutes männermagazin auf dem deutschen markt...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte auch mal so ein Männermagazin in der Hand... Ich dachte ich brech ab. Frauenfeindlich sind die Zeitschriften nicht wegen der Bilder (jede Frauenzeitschrift hat mindestens genausoviele (halb)nackte Frauen abgebildet) sondern wegen der Berichte. Ich weiß natürlich nicht mehr genau was das war, aber es ging in die Richtung "wie lege ich "die Frau an sich" flach" - schön in Schubladen gedacht und ein einziges Klischeefeuerwerk - und jede Frau funktioniert eh gleich. Und soweit ich mich erinnern kann waren die auch nicht zimperlich im Verurteilen von Frauen - besonders was die Optik anbelangt. Ich bin also auch nicht wirklich ein Fan davon und schließe mich Schmunzelhase an...

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde nur den Playboy einigermaßen lesbar...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Solls jetzt nicht auch eine neue Zeitschrift Amico geben, in Anlehnung an Amica?

    Aber grundsaetzlich finde ich die Maennerzeitschriften auch ziemlich bescheiden. Mein Freund las mal GQ, aber die waren auch nicht ohne . Eher weurd ich ihm ne Reise- oder Gartenzeitschrift abbonnieren oder sowas aehnliches .

    Reni

    PS: Aber wenn ich bedenke, was fuer Tipps manchmal in den Frauenzeitschriften stehen., Da fassen sich sicher so einige Maenner auch an den Kopf .

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimme Violett voll und ganz zu.

    Da stehen manchmal Artikel drin dass einem die Haare zu Berge stehen. Mein Ex kaufte manchmal auch Mens Health (weiss der Geier warum ) und ich habe die manchmal auch angeschaut.
    Ich kann mich sehr lebhaft an einen Artikel erinnern wo es darum ging wo man die "besten" Frauen kennen lernt. Ein ganz dickes Minus bekam das Museum, denn (o. T. Mens Health): Eine Frau die sich eine Ausstellung anschaut ist sowieso nicht die Frau die sich ein Mann wünscht (oder so ähnlich). Der Grundtenor war der, dass nur hässliche, unattraktive Frauen ins Museum gehen... *keinWitz*

    Caroline

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    eben, das meinte ich auch. es sind vor allem die berichte. in der fhm stand mal ohne scheiß sowas wie: wenn sie meckert, dass du ihre klitoris nicht findest, sag ihr, dass sie froh sein kann, überhaupt noch eine zu haben, denn anderswo werden frauen beschnitten.
    hallo?!?! was soll das denn? das gibts echt nicht, finde ich.
    und die bilder sind auch nicht gerade toll. da kriegt man(n) nur falsche erwartungen. ich mag die geschniegelten kerle aus den frauenzeitschriften auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher von "Jeff Long" sind empfehlenswert?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 15:35:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:01:23
  3. "Parfum de Rosine" - welches ist das schönste?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:05:51
  4. "Die Tagebücher einer Nanny" - empfehlenswert?
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 08:51:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •